Home / Forum / Beauty / Cosmence Refine Pore Base bei junger Haut

Cosmence Refine Pore Base bei junger Haut

28. April 2013 um 12:39

Hey ich habe mir am Dienstag die Refine Pore Base von Cosmence bestellt und gestern kam sie an. Ich habe sie sofort ausprobiert und ich war begeistert. Sie macht ein ebenmässiges schönes Hautbild und es mattiert echt sehr gut, aber natürlich und nicht wie aufgeklebt. Jetzt meine Frage, da es auch eine glättende Creme ist, weiss ich nicht ob sie für meine Haut auch gut ist. Ich benutze sie sehr sparsam aber ich weiss das Anti Age Produkte schlecht für junge Haut ist (15 Jahre ) Es steht zwar nicht drauf des es eine Anti Age Creme ist aber ist eine glättende Creme nicht das gleiche?? Ich würde sie so gerne benutzen aber ich will mir auch nicht meine Haut ruinieren. Ich hoffe ihr könnt mir zu dem Thema etwas sagen

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 12:38

Hallo zottelkopf
Du hast z. B. die Möglichkeit auf Hautschutzengel.de, die Inhaltsstoffe die in deiner Base enthalten sind prüfen und bewerten zu lassen. Anhand dieser Zusammensetzung, können sie dir dann genau sagen, ob die Base noch zusätzlich eine pflegende Wirkung hat oder nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook