Home / Forum / Beauty / Cornrows selber flechten.Hilfe!

Cornrows selber flechten.Hilfe!

6. Oktober 2009 um 14:23

Hi,
ich möchte mir fürs Wochenende mal eine andere Frisur zulegen.Im Internet hab ich dann von Cornrows gelesen.Fand sie auch von Anfang an echt klasse.Nur habe ich leider keine Ahnung wie man das bewerkstelligt.Flechtet man die eventeull wie diese französischen Zöpfe?
Hat jemand eine Idioteneinfache Anleitung?^^

Danke

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 23:25

Selber kaum möglich
also generell is ne ähnliche technik wie bei nem fränzösichen zopf, aber halt mit viel mehr zug drauf und gutes stück kleiner.da wäre was direkt am kopf "gezwirbeltes" einfacher zu bewerkstelligen hat halt ne etwas andre optik, wobei das gescheitelte auch da gut rauskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 16:05

Not sooo easy
Hi Du, also Cornrows selbst flechten ist echt nicht sooo einfach, aber noch schwerer ist es das jetzt einfach mal so zu erklären

Woher kommst Du denn? Ich kann Dir welche flechten - und dann könnte ich Dir die Technik ja auch zeigen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen