In Antwort auf alvena_12827205
Meine Erfahrungen mit Cordes VAS
Hallo!
Vor ca.5 Monaten hat mir meine Hautärztin wegen meiner unreinen Haut auch Cordes VAS verschrieben.
Nach ca. 2 Wochen Anwendung hat sich die Haut geschält, ist extrem rot geworden und ist überall abgeblättert.
Nach ca. 2 Monaten konnte man aber schon eine deutliche Verbesserung erkennen.
Allerdings war die Haut immer noch so rot und ich denke das legt sich erst richtig wenn man die Creme nicht mehr benutzt. Deswegen habe ich dann auch nach ca.
3 Monaten damit aufgehört (es war schon sehr viel besser geworden) und stattdessen eine Art Fettcreme benutzt.
Dadurch ist auch die Röte zurückgegangen.
Da ich aber Angst hatte, dass alles wieder zurückkommt wen ich mit Codes aufhöre, ließ ich mir vor 2 Monaten die Pille verschreiben (Valette)...ich bin mir noch nicht 100% sicher ob das was nützt, aber bis jetzt gab es zumindest keine Veschlechterung der Haut...
Lg
...
Ich wollte noch sagen, dass ich Cordes VAS nicht empfehlen würde, da das Mitetel so stark ist, und man deshhalb Monnate braucht, bis die Haut sich wieder vollständig normalisiert hat (auch mit Fettcremes). Ich würde das nächste Mal lieber sofort zu einer Pille greifen.
Gefällt mir