Forum / Beauty

Cordes BPO Plötzliche Probleme

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 18:46
A
an0N_1205946799z
29.01.07 um 20:13

Hey,

ich nehme seit einigen Monaten Cordes BPO.
Hatte nie Probleme,aber seit kurzem hab ich heftigen roten Ausschlag,der richtig böse aussieht. War einige Male beim Arzt und wurde sogar krank geschrieben wiels so schlimm war,und niemand gneua wusste wovon es kommt.Die Salbe hab ich zu dem Zeitpunkt des Ausbruchs nicht genommen,aber mittlerweile hab ich merfach ausprobiert obs an der Salbe liegt und habe heute endgültig festgestellt,dass nur die Salbe daran Schuld sein kann.Ich frage mich jetzt nur wieso das auf einmal passiert. Bisher hat alles so super geklappt und die Resultate waren klasse.
Und jetz? Wenn ich sie nicht mehr nehmen kann? Hab lange gebraucht um mich zu überwinden zum Hautarzt zu gehen..lange genug hab ich mich davor gedrückt.Und jetz wo alles super ist,passiert sowas...

Hat jemand eine Idee was man machen kann? Vielleicht eine andere Salbe?
Oder ähnliche Erfahrungen?
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Merci

MfG

Daniela

Mehr lesen

M
marje_12321324
30.01.07 um 11:22

Hi!
Ich nehme auch BPO (5%). Hat einige Wochen super funktioniert und dann hatte ich plötzlich auch so einen Ausschlag. Hals und Gesicht so rote, brennende, juckende Stellen. Die waren rauh wie Reispapier! Nach absetzen und vielen Peelings ist jetzt wieder alles i.O., aber ich hab gestern wieder angefangen und warte was passiert. Wär voll doof, wenn ich das nicht mehr vertragen würde... *heul*

Du bist also nicht alleine mit dem Problem! LG

Gefällt mir

A
alicia_11886784
30.01.07 um 23:17

Hi
leider kann das ziemlich sicher vom BPO kommen, also dein ausschlag.
ich bekomme eigentlich gar nie von irgendetwas Aussschlag, aber von BPO bekam selbst ich welchen. am hals rote juckende kleine pickelchen.

BPO weglassen, dann ist's nach 1-2 Tagen schon weg.

es gibt Alernativen. Heilerde von Luvos.

dampfbad. klosterfrau melissengeist mit etwas wasser vermischt als gesichtswasser.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1205946799z
31.01.07 um 17:41
In Antwort auf alicia_11886784

Hi
leider kann das ziemlich sicher vom BPO kommen, also dein ausschlag.
ich bekomme eigentlich gar nie von irgendetwas Aussschlag, aber von BPO bekam selbst ich welchen. am hals rote juckende kleine pickelchen.

BPO weglassen, dann ist's nach 1-2 Tagen schon weg.

es gibt Alernativen. Heilerde von Luvos.

dampfbad. klosterfrau melissengeist mit etwas wasser vermischt als gesichtswasser.

lg

..
Also ich bin mir auch sicher,dass es davon kommt.Ich habs jetzt mehrfach getestet.Komischerweise hats aber angefangen als ichs nicht mehr genommen habe.Und es hat meist wieder neuen Ausschlag gegeben wenn ich O-Saft getrunken oder Orangen gegessen habe.Komisch oder? Wieso ist man denn so plötzlich darauf allergisch? Ich nehme übrigens die Salbe mit 5%. Also das gerinste oder? Ist schon doof wenn das jetzt nicht mehr klappt.Hoffe die Haut wird nicht wieder so wie am Anfang.Das wäre dramatisch für mich,ehrlich. Hab zwar keine schlimme Akne,sondern eher kleine Friesel die man auch kaschieren kann,aber ich weiss ja das sie da sind und fühle mich unwohl.

Gefällt mir

A
an0N_1205946799z
01.02.07 um 18:04

Salbe/Solarium/Wasser
Also ich gehe ins Solarium...zwar erst seit kurzem wieder..aber trotzdem. Die Salbe vertrage ich ja sowieso nicht mehr.Ist also kein Hindernis mehr.Ich hab oft gelesen,Solarium würde Pickel oder Ake bessern?Ist das denn so? Und Wasser soll auch vorbeugen.Momentan quäle ich mich jeden Tag mindestens 1,5 Liter an der Arbeit zu trinken (7.30-16.15) Mehr geht nicht.Aber abends kommt meist ein bischen was dazu..Aber wie siehts denn aus? Hilft das denn wirklich? Genauso soll das Wasser trinken ja den Stoffwechsel anregen.Was ist dran?

Danke für die Hilfe
Merciii

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205946799z
01.02.07 um 22:54

So soooo ^^
Na dann frag ich lieber nicht weiter nach Versuche eben wenigstens die 1,5 liter flasche zu killen^^ ich geh jedenfalls ins solarium. egal obs nun hilft oder einfach besser aussieht..finde es imemr sehr toll,wenn ich auf make up verzichten kann.kommt der haut auch zu gute oder?^^ obwohl ich auch weiss das zu viel solarium nicht gut ist!! und ich übertreibs auch sicher nicht.nutze es nur weil ich ein heller hauttyp bin und im sommer kaum braun werde...will nich total blass aussehen
hoffe ich bekomm keine pickelchen mehr,wenn die salbe ausbleibt.das wäre schrecklich.aber naja..es wird sich dann zeigen.positiv denken!!!!!

Wenn jemand noch Tipps hat..die bei ihm wirklich geholfen haben..eindeutig geholfen haben..dann her damit..hab nur kein geld alle möglichen teuren produkte zu kaufen. ein kleine garantie der wirkung sollte gegeben werden können

Danke schööön

Gefällt mir

Z
zhen_12636198
02.02.07 um 10:04
In Antwort auf an0N_1205946799z

So soooo ^^
Na dann frag ich lieber nicht weiter nach Versuche eben wenigstens die 1,5 liter flasche zu killen^^ ich geh jedenfalls ins solarium. egal obs nun hilft oder einfach besser aussieht..finde es imemr sehr toll,wenn ich auf make up verzichten kann.kommt der haut auch zu gute oder?^^ obwohl ich auch weiss das zu viel solarium nicht gut ist!! und ich übertreibs auch sicher nicht.nutze es nur weil ich ein heller hauttyp bin und im sommer kaum braun werde...will nich total blass aussehen
hoffe ich bekomm keine pickelchen mehr,wenn die salbe ausbleibt.das wäre schrecklich.aber naja..es wird sich dann zeigen.positiv denken!!!!!

Wenn jemand noch Tipps hat..die bei ihm wirklich geholfen haben..eindeutig geholfen haben..dann her damit..hab nur kein geld alle möglichen teuren produkte zu kaufen. ein kleine garantie der wirkung sollte gegeben werden können

Danke schööön

Hi
benutze auch cordes bpo salbe. habe allerdings keinerlei probleme mit der verträglichkeit, aber festgestellt, dass es völlig ausreicht 1-2 die woche über nacht cordes draufzumachen und nicht wie in der packungsbeilage steht täglich. beschmiere eben nur täglich genau die stelle wenn grade was dickes da wächst .

im allgemeinen ein paar tipps wie ich meine unreinheiten fast völlig eingedemmt bekommen habe. momentan habe ich vielleicht alle 3 wochen oder so nen pickel, was ein richtig tolles fazit bei mir ist da ich in meiner pupertät mächtig schlimme akne vulgaris hatte.

Hier mein Weg zum Glück:

Zur täglichen Reinigung Vichy Peeling Creme (aus der Apo)
Zum Klähren Normaderm Gesichtswasser Anti Mitesser (aus dem DM)
Zur Feuchtigkeitspflege Eucerin unreine haut gel (aus der Apo)

Ansonsten mach ich mir noch 1-2 wöchentlich beim duschen AOK Hautkuur für unreine Haut drauf (aus dem DM)

Ich trinke ca 2,5 lieter am tag & gehe so alle 14 tage 10min ins solarium.

Lg
Mara_Dune

Gefällt mir

A
an0N_1204399099z
27.02.07 um 18:46
In Antwort auf zhen_12636198

Hi
benutze auch cordes bpo salbe. habe allerdings keinerlei probleme mit der verträglichkeit, aber festgestellt, dass es völlig ausreicht 1-2 die woche über nacht cordes draufzumachen und nicht wie in der packungsbeilage steht täglich. beschmiere eben nur täglich genau die stelle wenn grade was dickes da wächst .

im allgemeinen ein paar tipps wie ich meine unreinheiten fast völlig eingedemmt bekommen habe. momentan habe ich vielleicht alle 3 wochen oder so nen pickel, was ein richtig tolles fazit bei mir ist da ich in meiner pupertät mächtig schlimme akne vulgaris hatte.

Hier mein Weg zum Glück:

Zur täglichen Reinigung Vichy Peeling Creme (aus der Apo)
Zum Klähren Normaderm Gesichtswasser Anti Mitesser (aus dem DM)
Zur Feuchtigkeitspflege Eucerin unreine haut gel (aus der Apo)

Ansonsten mach ich mir noch 1-2 wöchentlich beim duschen AOK Hautkuur für unreine Haut drauf (aus dem DM)

Ich trinke ca 2,5 lieter am tag & gehe so alle 14 tage 10min ins solarium.

Lg
Mara_Dune

HEY IHR
Ich habe mal gelesen das diese cordes bpo creme auch gegen leberflecken helfen soll,soll sie ausbleichen
Hat jemand erfahrungen damit gemacht???
Wenn ja dann schreibt sie mir doch bitte

Schon mal THX

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers