Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Contractubex wie lange anwenden?

25. Juli 2007 um 12:50 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 12:02

hi,
ich benutze contractubex für meine narben seit ca 1 1/2 monaten. da mein arzt nichts gesagt hat wie lange ich die salbe anwenden soll und in der packungsbeilage auch nichts genaues steht frage ich einfach mal euch.
liebe grüße cherry

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 20:46

Salbe
Hi,
wie lange ist dir überlassen. Da gibt es keine genaue Zeitangabe. Ich habe sie sö lange benutzt bis die Narbe kaum noch zu sehen war und sich weich anfühlte,ca. 2 Monate. Kannst aber auch Bepanthen benutzen,ist biliger!
Lieber Gruß
guggi

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 12:02
In Antwort auf anima_12512659

Salbe
Hi,
wie lange ist dir überlassen. Da gibt es keine genaue Zeitangabe. Ich habe sie sö lange benutzt bis die Narbe kaum noch zu sehen war und sich weich anfühlte,ca. 2 Monate. Kannst aber auch Bepanthen benutzen,ist biliger!
Lieber Gruß
guggi

Hi
ach so, bei mir ist sie noch leicht rosa bis rot. reicht es wenn man sie 2x täglich drauf macht?
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers