Forum / Beauty

Conrows

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2010 um 18:14
R
rebeca_12834351
03.12.10 um 11:48

ich biete conrows in raum Sindelfingen für 20 an(ca. 15Reihe/stück).
mfg

Mehr lesen

O
oriane_11893634
03.12.10 um 13:44

Ja und du wunderst dich nachher warum du Stroh aufm Kopf hast.... unmöglich

Gefällt mir

O
oriane_11893634
03.12.10 um 15:15

weil es genug Mädels gibt, die schwarz arbeiten und es auch garnicht können... hab genug Freundinnen, die auf sowas hereingefallen sind... die Threaderstellerin macht ja "nur" Cornrows, aber das Thema ist ja mal wieder auf Ladylike gefallen.... ich wollte damit nur sagen, dass du Recht hast bezgl. Handwerkskammer, auch wenn es nicht zu diesem Thread hier passt.

Gefällt mir

R
rut_12513167
03.12.10 um 15:39

Sorry
Hi saida
man kann nicht nur von cornrows leben? Das glaube ich nicht da man auch viele art für HV damit geschäft machen kann. Aber egal es ist deine sache. Du bist schlau und hast keine lust von diese GOFEM virus. Ich gratuliere so ein kluges werbung waow. Habe nicht gegen auch wenn du ohne HWK karte arbeiten würden. Politiker sollen mit ihre scheiße gesetzt in verbindung setzen. Wie ich das kenne jede lebt für sich und höre diese forum nicht. Viele denken nur an kleben und anschweißen und clips in und nochmal gleiche shit methoden. kreative arbeit findest du hier kaum. Nur "ich bin das oder das" oder "ich habe diese firma" oder ich habe diese schulung oder "ich war bei gl thousand jahre beschäftigt" oder "guckmal wie jung und erfolgleich ich bin" oder ich "habe mehrere firmen" oder dein "deutsch ist scheiße" oder diese "firma verkaufst nur scheiße" oder die ist "krank" oder "die ist hässlich". Du findest hier kaum normal kunden sondern gekränkte unsichere kunden in maul von mochte- gerne- in- Internet- sein kreaturen.
Merry xmas und viel gluck.
Grüß Zetty

nochmal schweißen mehr nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rut_12513167
03.12.10 um 15:52

um zu verstehen musst du niemand hier was fragen sondern HWK in deine Stadt. Sonst bist du reif für ein irrenhaus.
Sorry aber merry xmas
Grüß Zetty

Gefällt mir

O
oriane_11893634
03.12.10 um 18:14

Nein garantieren tut es nichts... pauschal.... aber frag mal die Frauen, die sich über schlechte Hven beschweren bei wem sie diese eingearbeitet haben? Natürlich nicht pauschal ............

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers