Home / Forum / Beauty / Conditioner - alternative zu lee stafford?

Conditioner - alternative zu lee stafford?

26. August 2005 um 13:33 Letzte Antwort: 1. September 2005 um 12:45

hallo!

ich hab bis jetzt den POKER STRAIGHT CONDITIONER von LEE STAFFORD benutzt und war immer zufrienden. beim ausspülen von shampoo fühlten sich die haare noch sehr strähnig und trocken an. ich geb dann immer den conditioner in die haare, lass etwas einwirken und beim ausspülen fühlen sich die haare schön weich und glatt an!!
nun hab ich aber leider festgestellt, dass einige produkte von Lee Stafford nich mehr zu bekommen sind (Müller, DM, etc.) in einem geschäft wurde der conditioner um 50% reduziert und da sind nur mehr 3 stück dort. alles sieht danach aus, dass es den bald nicht mehr geben wird!

kann jemand einen guten conditioner empfehlen? ich würd ihn vor allem brauchen für feuchtigkeit, geschmeidigkeit und für einen glättenden effekt.
danke!

Mehr lesen

28. August 2005 um 12:52

Hm
benutzt hier niemand conditioner?

Gefällt mir
1. September 2005 um 12:45
In Antwort auf alwina_12338186

Hm
benutzt hier niemand conditioner?

Re
bump

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers