Forum / Beauty

Concealer wie drauf machen?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2011 um 17:35
N
nainsm_12369439
31.01.11 um 21:14

Also schmiert ihr euch die Foundation über eueren Concealer nochmal oder nicht??
UND wie geht ihr vor,von der Reihenfolge her meine ich,erst Foundation,dann Concealer??

LG

Mehr lesen

A
an0N_1290528499z
02.02.11 um 10:51

Concealer
ein concealer ist ein " Aufheller", er soll Schatten verschwinden lassen und die Augenpartie strahlen lassen. Bitte immer erst ! das Make Up und danach den concealer, denn sonst geht die aufhellende Wirkung verloren. Concealer sollten nicht zu kompakt sein, leicht aufzutragen und am besten mit einem Pinselchen versehen. Hier gibt es schon einige Produkte im Handel...Vorsicht vor den Lippenstiftartigen concealern, sie sind meistens dafür da ein " Pickelchen " abzudecken und enthalten oft Bestandteile die leicht austrocknend sind, also ungeeignet für die Augenpartie!

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
02.02.11 um 14:47
In Antwort auf an0N_1290528499z

Concealer
ein concealer ist ein " Aufheller", er soll Schatten verschwinden lassen und die Augenpartie strahlen lassen. Bitte immer erst ! das Make Up und danach den concealer, denn sonst geht die aufhellende Wirkung verloren. Concealer sollten nicht zu kompakt sein, leicht aufzutragen und am besten mit einem Pinselchen versehen. Hier gibt es schon einige Produkte im Handel...Vorsicht vor den Lippenstiftartigen concealern, sie sind meistens dafür da ein " Pickelchen " abzudecken und enthalten oft Bestandteile die leicht austrocknend sind, also ungeeignet für die Augenpartie!

Danke
Ich hab mir den Mac Pro Longwear Concealer geholt.Muss ich nun mal ausprobieren,also
1.Foundation
2.Concealer
3.Puder

& wann machts du dann dein Augenmakeup also Lidschatten drauf nach der Foundation?
Und die Foundation auch auf das Oberlid?
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290528499z
02.02.11 um 16:55
In Antwort auf nainsm_12369439

Danke
Ich hab mir den Mac Pro Longwear Concealer geholt.Muss ich nun mal ausprobieren,also
1.Foundation
2.Concealer
3.Puder

& wann machts du dann dein Augenmakeup also Lidschatten drauf nach der Foundation?
Und die Foundation auch auf das Oberlid?
LG

Concealer
Hallo,

die Foundation würde ich nicht auf das Augenlid auftragen, manche sind zu " fettig" und durch die Bewegung des Lides wird dann der Lidschatten in die Augenfalte gedrückt. Es gibt spezielle eye shadow make up base, die halten den Lidschatten fest. Allgemein sollte der Lidschatten matt und sehr weich sein, ein Gefühl zwischen den Fingern wie " Seide", dann ist die Qualität sehr gut. Je feiner der Puder ist, umso besser hält er, das gilt auch für den Gesichtspuder. Die Reihenfolge ist perfekt, erst Make Up, dann concealer und zum Schluss der Fixierer, nämlich der Gesichtspuder.

Gefällt mir

N
nainsm_12369439
18.02.11 um 17:35

Super,dankeschön.
Muss ich mir mal ansehen
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers