Forum / Beauty

Concealer von Essence Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2009 um 18:34
M
melete_12839085
09.11.05 um 19:51

Hallo Leute!

Benutzt eine von euch den Concealer der Marke Essence (gibt es beim dm)?
Ich meine die Dose mit den drei Farben, gegen Rötungen, Unreinheiten und Augenringe.
Deckt der gut ab? Auch wenn man ganz helle Haut hat?

Vielen Dank schonmal!
Sonja

Mehr lesen

A
aliz_12241157
26.05.09 um 17:23


Hallöchen,

ich will dir den Kauf nicht abraten, aber empfehlen kann ich dir diesen Concealer echt nicht.

Ich habe auch sehr helle Haut (muss bei jeglichen Abdeckstiften, Concealern etc. immer den hellsten Ton nehmen). Der Concealer für die Unreinheiten ist VIEL zu dunkel!
Den rosa Concealer gegen Augenschatten hab ich ein paar mal verwendet, aber irgendwie keine Veränderung gesehen.

Der Concealer deckt wirklich nicht sehr gut. Man müsste bestimmt einige Schichten auftragen, damit man ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommt.

Außerdem trocknet dieser Concealer, meiner Meinung/Erfahrung nach, die Haut sehr aus und man sieht nach 'ner Weile richtig, wo man ihn aufgetragen hat.

Andere Concealer gibt es in der gleichen Sorte und für ungefähr den gleichen Preis auch von anderen Marken, wie z.b. u.m.a. oder wet 'n wild!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sommer_12729053
26.05.09 um 18:34

Also..
ich kann ihn dir leider nicht empfehlen. Dafür aber die Concealerpalette von Catrice, ist ungefähr in der gleichen Preisklasse, aber meiner Meinung nach viel besser. In der Palette ist ein grüner, ein rosa und 3 verschiedene Beigetöne. Kostet ca. 3,- gibts z.B. bei Galeria Kaufhof

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers