Anzeige

Forum / Beauty

Concealer o.ä.

Letzte Nachricht: 24. Juli 2009 um 17:35
E
edna_12233776
19.07.09 um 21:05

huhu

bin momentan auf der suche nach nem guten concealer, abdeckstift o.ä. . hab nun gestern im dm von manhattan den cover stick und den wake up concealer gesehn und würd gern wissen ob jemand damit erfahrung hat. deckkraft usw.?

aso ausserdem gabs sone make up base die wohl auch abdecken soll. kennt das jemand?

gern auch tips zu anderen marken.. sollte unter flüssig make up + puder, bzw getönter tagescreme oder nur puder "tragbar" sein

Mehr lesen

K
kiera_12875705
19.07.09 um 22:34

Concealer- Manhatten
Hallo,
also ich hab den Wake Up Concealer und den Abdeckstift von Manhatten und muss sagen ich finde beide nicht besonders gut.

wake up conc. : Deckt nur schwach ab

Abdeckstift: Deckkraft: befriedigend, aber wenn man danach Puder darauf aufträgt sieht man wo man abgedeckt hat

lg Jenny

Gefällt mir

R
rajani_12869811
24.07.09 um 17:18
In Antwort auf kiera_12875705

Concealer- Manhatten
Hallo,
also ich hab den Wake Up Concealer und den Abdeckstift von Manhatten und muss sagen ich finde beide nicht besonders gut.

wake up conc. : Deckt nur schwach ab

Abdeckstift: Deckkraft: befriedigend, aber wenn man danach Puder darauf aufträgt sieht man wo man abgedeckt hat

lg Jenny

Touche Eclat
Hallo,

ich benutze immer Touche Eclat von YSL! Der ist zwar teurer, aber deckt super gut ab!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jumana_12275391
24.07.09 um 17:35
In Antwort auf rajani_12869811

Touche Eclat
Hallo,

ich benutze immer Touche Eclat von YSL! Der ist zwar teurer, aber deckt super gut ab!

Aha
is der echt so gut von ysl ? hmmm na aber so teuer is der gar nicht ich mein im douglas ok aber in england kostet er nur 15 euro. na ok dann kauf ich mir den weili ch schwanke zwischen dior pen und ysl aber jetzt will ichs echt wissen!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige