Home / Forum / Beauty / Concealer

Concealer

28. Februar 2006 um 17:34 Letzte Antwort: 5. April 2006 um 18:29

Hallo Ihr!
Kennt jemand einen guten, einigermaßen preiswerten Concealer, der die Haut nicht austrocknet?
Hab mir den von Clinique geleistet (Airbrush Concealer) und nach kurzer Zeit ist die Augenpartie supertrocken und das Zeug hat sich in die kleinen Fältchen gelegt...
Der vom Body Shop ist ganz ok aber halt nicht DER Renner.
Wäre über nen Tipp sehr dankbar.
Grüße an alle, jojo

Mehr lesen

28. Februar 2006 um 17:59

Ich benutze auch ...
...den von clinique.
Ich find den allerdings gut.
Aber die im Douglas wollten wir usprünglich einen von Dior andrehen, da hatten die aber meine Farbe nicht da.
Vielleicht probierst Du es mal mit dem...
LG
NIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2006 um 9:53

Die
meisten Concealer sind zu trocken,ich versteh das einfach nicht!Die müssen doch weich sein.Der von Nivea scheint mir im Moment der Beste zu sein .

19. März 2006 um 15:39

Am allerbesten..
finde ich den von Art deco (hab Farbe Nr.1.Gibts in insgesamt drei Farbnuancen).Der ist Liclecktierend und nicht austrocknend, aber warum muss der Concealer überhaupt um das ganze Auge verteilt werden??Ich decke bei Bedarf einfach ein paar dunkle Augenschatten direkt an der Innenseite unterm Auge ab, aber doch nicht an der Seite..kann ich mir vorstellen, dass sich dass in den Fältchen absetzt. Oder versteh ich das jetzt falsch?Lg,Liv

24. März 2006 um 19:23

Hi
Versuchs mal mit dem Concealer von Arabesque! Unschlagbar!!

30. März 2006 um 10:29

Meine number one
maybelline everfresh concealer:
dieser concealer ist relativ billig, trocknet nich aus, deckt super, hält total lang auf der haut und ist sehr ergiebig.

30. März 2006 um 10:40
In Antwort auf eavan_12566804

Meine number one
dieser concealer ist relativ billig, trocknet nich aus, deckt super, hält total lang auf der haut und ist sehr ergiebig.

...
deckst du damit nur unreinheiten ab oder auch augenringe? Meistens sieht er ja unter den augen so vertrocknet aus! Auf den unreinheiten ist es ok...

Benutze den von bobbi brown momentan... fur unreinheiten ist er eonfach super aber unter den augen sieht es bissel vetrocknet aus!

5. April 2006 um 18:29
In Antwort auf eavan_12566804

Meine number one

Ninaanin
hatte was gefragt, konntest du bitte darauf antworten! DANKE

Noch mehr Inspiration?
pinterest