Home / Forum / Beauty / Concealer!!!!!!!!

Concealer!!!!!!!!

22. Dezember 2003 um 17:22

Ich suche einen der meine untere Augenpartie frisch und wach aussehen lässt und gleichzeitig meine Augenringe abdeckt.

Die,die ich bisher ausprobiert habe trockneten meine Augenpartie aus und/oder setzten sich nach einer gewissen Zeit in den kleinen Fältchen ab oder waren so leicht das sie gar nicht deckten.

Hat jemand einen guten Tipp??


LG

Mehr lesen

13. Januar 2004 um 14:12

Rimmel
Hallo!

Ich benutze schon seit sehr langer Zeit den Conclearer von Rimmel ehemals Chigoco, da ich auch oft sehr müde ausseh und dunkle Augenringe besitze.
Den darf man auch nicht verschmieren unter den Augen, leichtes abtupfen wirkt am besten!
Vielleicht findste den ja auch gut... Kostet glaub ich bei DM um die 5 Euro )

Gruß
Morti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2004 um 22:42

Concealer!!
Ja, ich kenne ein gutes Produkt.
Werbung ist jedoch hier nicht erlaubt.
Maile mich an:
AlexDraghici@aol.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lidschatten feucht auftragen(?)
Von: aijana_12118124
neu
14. Januar 2004 um 20:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram