Home / Forum / Beauty / Colour Experte-hat jemand Erfahrung damit?

Colour Experte-hat jemand Erfahrung damit?

9. Juli 2004 um 22:16

Hallo,
hat jemand von euch Colour Experte( Farbe und Strähnen in einer Packung) ausprobiert.
Falls ja, wie waren Eure Erfahrungen damit? Ist es so einfach wie in der Werbung? Wie ist der Zustand der Haare danach? Wie sieht das Ergebnis aus? Kann man es auf bereits blondierte Haare(Strähnen) anwenden oder sollte man es lieber lassen.
Meine Haare sind sonst sehr gesund und widerstandsfähig, kein Spliss.
Danke für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

10. Juli 2004 um 16:46

Hallo
meine freundin hat es ausprobiert... sie hat es ziemlich gut hinbekommen, obwohl sie im haarefärben ziemlich unerfahren ist. es scheint also nicht so schwierig zu sein- ich denke die einzige schwierigkeit dürfte sein hinten die strähnen gleichmäßig zu ziehen, dabei kann dir ja eine freundin helfen. ihre haare waren allerdings recht strohig danach.
lg, bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 15:06

Kann ich nur empfehlen!
Hier eine Antwort, die ich schon einmal zu einem ähnlichen Beitrag geschrieben habe:

Tolles Produkt!"
Gesendet von glamorous am 29 März um 18:50


Habe selber den Ton 6.0 'Brown sugar' mit hellbraunen Reflexen ausprobiert - und bin begeistert!! Sowohl vom Ergebnis als auch von der Handhabung - kann man sehr gut selber auftragen.
Meine Haare sind von Natur aus hellbraun und durch die Dauerwelle relativ trocken, war aber kein Problem. Nach der Anwendung waren die Haare sehr geschmeidig - ein sehr schonendes Produkt. Auch das Farbergebnis ist super, schön glänzend, und sehr weiche Farbtöne - toll aufeinander abgestimmt. Die Menge war auch für langes, dickes Haar wie meins ausreichend.
Pluspunkte gibt's auch für die schöne Verpackung, wirklich sehr professionell - so macht das Haarefärben wirklich Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 19:43

Hilfe.....
Hallo Ihr,

habt ihr euch schon mal die Testergebnisse von Ökotest über Haarfärbemittel angeschaut.

40 von 40 getesteten Produkten darunter auch Colour Experte Multi Ton Colerations System von Loreal wurden im Januar 2004 mit "ungenügend" bewertet.

Link:
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=Ha-arfarben&doc=30910

Liebe Grüße
Elschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 23:44
In Antwort auf margo_12722079

Hallo
meine freundin hat es ausprobiert... sie hat es ziemlich gut hinbekommen, obwohl sie im haarefärben ziemlich unerfahren ist. es scheint also nicht so schwierig zu sein- ich denke die einzige schwierigkeit dürfte sein hinten die strähnen gleichmäßig zu ziehen, dabei kann dir ja eine freundin helfen. ihre haare waren allerdings recht strohig danach.
lg, bine

Ich habe es vor
ca. 3 Monaten benutzt und ich war sowas von enttäuscht.. Die Aufhellerfarbe hat gar nicht gezogen und wenn, dann war es orange habe am nächsten Tag gleich ne Dunkelbraun gekauft...
Ich würde es nicht weiter empfehlen.. Hatte auch das Braun Sugar mit Gold glaub ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 9:46
In Antwort auf sunshinebabe1978

Ich habe es vor
ca. 3 Monaten benutzt und ich war sowas von enttäuscht.. Die Aufhellerfarbe hat gar nicht gezogen und wenn, dann war es orange habe am nächsten Tag gleich ne Dunkelbraun gekauft...
Ich würde es nicht weiter empfehlen.. Hatte auch das Braun Sugar mit Gold glaub ich...

Enttäuscht...
Ich hatte das gleiche Problem, dass die Aufhellerfarbe für die Strähnchen nicht richtig gezogen hat. Hab jetzt orangerote Strähnchen.

Wie lange muss man warten, bis man eine neue Färbung bzw. neue Strähnchen machen kann?

Danke für Eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 9:49

Hi
meine cousine hat das auch ,aber ich weiß nicht genau welche nuance,jedenfalls sind die haare bei ihr orange geworden ;( .....
sei lieber sehr vorsichtig mit sowas..........
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook