Home / Forum / Beauty / Colorschutz/Repair -Shampoo, -Kur und -Pflege ohne Silikone?

Colorschutz/Repair -Shampoo, -Kur und -Pflege ohne Silikone?

15. Juli 2012 um 23:38

Hallo^^
Meine Haare sind total kaputt und es will einfach keine Farbe darin halten, da ich seit ewigkeiten nur shampoos mit silikonen verwendet hab und kaum pflege reingetan hab(und wenn, dann auch nur mit silikonen). Meine Friseurin hat mir jetzt dazu geraten, nur noch Produkte ohne silikone zu verwenden. Außerdem sollen die die Haare reparieren und die Farbe schützen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Shampoos, Kuren und Pflege, die man nach dem Haarewaschen drinlassen kann, empfehlen könntet^^
Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 23:55


kannst ja mal im dm bei balea und alverde gucken, alverde hat ein shampoo und eine spülung für gefärbte haare und auch eine repair-serie, die sind alle ohne silikone, da naturkosmetik. balea hat auch eine color&care serie mit kokos, das ist auch ohne silikone. hab mit beidem gute erfahrungen gemacht, besonders empfehlen kann ich die kokoshaarkur von balea in den kleinen päckchen und die repair-spülung (amaranth) von alverde. als leave-in pflege könntest du ja mal das haaröl von alverde ausprobieren, ansonsten fällt mir ganz ohne silikone nichts ein, was ich wirklich gut fand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen