Home / Forum / Beauty / Color volume - warum nicht mit tönung

Color volume - warum nicht mit tönung

31. Juli 2007 um 9:24 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 11:26

Warum kann man eine Color volume nur mit Haarfarbe und nicht mit einer tönung machen?

Mehr lesen

1. August 2007 um 7:48

Hallo
wird das Haar an sich dann dicker von dieser Color volume? Wie kann ich mir das vorstellen ? Kann man auch wellen dann damit machen

viele salons sagen Color volume macht die Haare kaputt habe aber in guten Salons die das öfter machen nachgefragt die sagen es sei auch für sehr feines brüchiges Haar super geeignet und macht nichts kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 8:08
In Antwort auf an0N_1247880199z

Hallo
wird das Haar an sich dann dicker von dieser Color volume? Wie kann ich mir das vorstellen ? Kann man auch wellen dann damit machen

viele salons sagen Color volume macht die Haare kaputt habe aber in guten Salons die das öfter machen nachgefragt die sagen es sei auch für sehr feines brüchiges Haar super geeignet und macht nichts kaputt

Vielleicht
kennt sich jemand aus hätte noch eine Frage

Kann man mit dieser Welle dann die Haare trotzdem zb auf heizwickler eindrehen? oder geht das nciht mehr? Muss man weniger oft Haare waschen weil sie nicht mehr so zusammenfallen (feine Haare muss ich täglich waschen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 11:26

!!!
cv kann man auch mit tönung machen.es entsteht nur halt und stand.das haar fäßt sich danach super an.es entstehen maximal wellen,keine locke.und stylen kannst du sie wie gewohnt auch mit wicklern.die haare halten 2-3 tage länger im schnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club