Home / Forum / Beauty / Haare färben / COLOR B4 ??

COLOR B4 ??

25. März 2014 um 17:31 Letzte Antwort: 6. April 2014 um 17:19

Halliiallooo ihr Lieben

Alsooo folgendes,
seit ein paar Jahren habe ich nun schwarze Haare, so ungefähr 4 Jahre.
Letztes Jahr kam ich zu dem Entschluss ich habe keine Lust mehr darauf und färbe meine Ansätze nicht mehr, sondern töne sie.
Sobald die Tönung rausgewaschen ist, sieht man das mein Ansatz schon wieder Natura ist.

Doch ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr zu warten, Vor allem nicht bei meiner Haarlänge.

Ich habe mich schon öfters im Internet erkundigt und immer wieder das selbe gelesen.

Jetzt allerdings kam ich auf das Produkt Color B4.

Ich möchte es nächsten Monat mal testen. Trotz allem bin ich ein bisschen skeptisch.

Habe mir Youtube Videos angeschaut, war und bin auch begeistert davon. Doch funktioniert das auch bei mir? Da ich so oft über die Haare rüber gefärbt habe mit schwarz?

Habt ihr eventuell schon Erfahrungen damit gemacht?

Wenn ja, ich würde es gern wissen wollen

Danke jetzt schonmal im vorraus

Katha




Mehr lesen

27. März 2014 um 16:47

Meine Naturfarbe ist..
Braun
Also ein Hellbraun.
Ich werde es auf gut glück einmal probieren und dann hier reinschreiben wie es wirkte mit vorher/nachher Bild Bin selber ziemlich gespannt und hoffe das es ein wenig hilft.

Abwarten, Tee trinken und probieren

Gefällt mir
6. April 2014 um 17:19

Bitte um Review
Würde mich auch sehr interessieren möchte auch das color b4 versuchen bei schwarz gefärbten haar.

Gefällt mir