Home / Forum / Beauty / Wellness / Collagen Vitale bei ADS

Collagen Vitale bei ADS

27. Mai 2005 um 21:16 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 18:42



Hallo,

unser Sohn hat starkes ADS und soll jetzt Medis bekommen. Jetzt hat uns jemand Collagen Vitale empfohlen. Leider kenne ich die Serie gar nicht.

Kann mir jemand mehr dazu schreiben.

Hat jemand bei ADS damit Erfahrung ?

Angeblich soll man mit der Seirie sogar Abnhmen können...
Ich kam mir ein bisschen wie auf einer Tupperparty bei dem Gespräch vor.

Aber vielleicht ist das nur meine natürliche Skepsis.
Es wäre schön, wenn ich etwas mehr erfahren könnte.
Vielen Dank !
Viele grüße,
LeeAnn

Mehr lesen

5. Juni 2005 um 20:18

Danke
Vielen Dank !

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 11:19

Nicht Collagen sondern Cellagon Vitale
Hallo LeeAnn,

was man Dir empfohlen hat, war unter Garantie Cellagon Vitale. Das ist ein sehr hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel speziell für Gehirn und Nervenzellen. Über die zwei anderen Cellagon Produkte, Aurum und felice gibt es hier etliches threads.

Das Vitale hat tatsächlich tolle Erfolge be ADS. Vor allem liegt das an dem Wirkstoff Lipamin PS, der nachweislich bei ADS hervorragend hilft (siehe dazu die Website der Lipamin Stiftung unter der Rubrik News. Da sind neueste Forschungs-ergebnisse veröffentlicht: www.lipamin.com).

Ich war gerade auf einer Infoveranstaltung zu Vitale und ADS. Ene Mutter erzählte die lange Leidensgeschichte ihres Sohnes (und der ganzen Familie), bis der Junge Vitale genommen hat. Nach 10 Wochen war er wie umgewandelt. Das Sonderschulkind geht jetzt aufs Gymnasium - medikamentenfrei! Außerdem gab es den Vortrag einer Osteopathin, de therapiebegleitend Vitale einsetzt. Sie erläuterte, dass viele ADS-Kinder schwierige Geburten waren, wovon Spannungen im Kopf-Nackenbereich geblieben sind. Die Kinder können einfach nicht stillsitzen, weil sie ständig diese Spannungen abbauen müssen. Zusammen mit der osteopathischen Behandlung hat sie von besten Erfolgen mit Vitale berichtet.

Die Cellagon - Produkte werden im Network vertrieben. Du kannst sie also bei mir direkt erwerben. Ich kann Dir auch gerne noch Infos zusenden.

Schick mir einfach eine Mail an folgende Adresse: evaneve@gmx.net

Liebe Grüße, Carolin 123

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 12:03

Cellagon schützt vor Mangelernährung z.B. bei Fett-Diäten
Kleiner Nachtrag:

Cellagon hilft zwar bei vielen durch Mangelernährung bedingte Krankheiten, aber es ist kein Mittel zum Abnehmen.

Wer aber z.b. eine Fett-Diät macht, kann Cellagon begleitend trinken, um eine schleichende Mangelernährung zu vermeiden, denn i.d.R. fehlen dann unter anderem die hochwertigen ungesättigten Fettsäuren, die der Körper dringend braucht, z.B. Omega 3 und 6. Die sind aber in den Cellagonkonzentraten enthalten.

In jedem Fall gilt: ohne Ernährungsumstellung verliert man mit Cellagon kein Gramm.

Nochmal viele Grüße, Carolin

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 17:33

Cellagon vitale
Hallo LeeAnn,

seit langer Zeit komme ich mal wieder dazu, dieses Forum zu betreten und habe Deine Frage zum Anlaß genommen, etwas über Cellagon vitale im Zusammenhang mit ADS zu schreiben.

Leider liegen nach Angaben meiner Beraterin keine wissenschaftlichen Studien über das Produkt vor, die gibt es offenbar nur für Cellagon felice und Cellagon aurum.

Ich selbst nehme vitale seit langem regelmäßig und bin begeistert davon. Zwar habe ich kein ADS, ich bin auch schon über meine Jugend weit hinaus, aber ich verfolge die Angelegenheit mit großem Interesse und empfehle, wo immer ich das für angebracht erachte, dieses Produkt.

Gerade in den Monaten seit März/April 2005 habe ich viele Leute getroffen, die ADS-Kinder-betroffen sind. Ich gebe diese Namen mit dem Einverständnis der Betreffenden an meine Cellagon-Beraterin weiter, die mir davon berichtet, wie weitgehend erfolgreich vitale bei ADS-Kindern wirkt. Sie berichtet davon, daß ihre Kunden zum großen Teil wirklich sehr gute Erfolge erzielen, daß die Kinder in ihrem Verhalten gelassener werden und sich länger auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Voraussetzung für diese Erfolge sind allerdings Regelmäßigkeit und immer wieder Regelmäßigkeit in der Verwendung von vitale. Teilweise konnte die Medikation verringert bzw. abgesetzt werden.

Meine Beraterin erreichen Sie unter 069-6312057, dort erhalten Sie ausführliche Info.

Gruß
Nutzer



Gefällt mir
31. Juli 2005 um 15:35
In Antwort auf milton_11978193

Cellagon vitale
Hallo LeeAnn,

seit langer Zeit komme ich mal wieder dazu, dieses Forum zu betreten und habe Deine Frage zum Anlaß genommen, etwas über Cellagon vitale im Zusammenhang mit ADS zu schreiben.

Leider liegen nach Angaben meiner Beraterin keine wissenschaftlichen Studien über das Produkt vor, die gibt es offenbar nur für Cellagon felice und Cellagon aurum.

Ich selbst nehme vitale seit langem regelmäßig und bin begeistert davon. Zwar habe ich kein ADS, ich bin auch schon über meine Jugend weit hinaus, aber ich verfolge die Angelegenheit mit großem Interesse und empfehle, wo immer ich das für angebracht erachte, dieses Produkt.

Gerade in den Monaten seit März/April 2005 habe ich viele Leute getroffen, die ADS-Kinder-betroffen sind. Ich gebe diese Namen mit dem Einverständnis der Betreffenden an meine Cellagon-Beraterin weiter, die mir davon berichtet, wie weitgehend erfolgreich vitale bei ADS-Kindern wirkt. Sie berichtet davon, daß ihre Kunden zum großen Teil wirklich sehr gute Erfolge erzielen, daß die Kinder in ihrem Verhalten gelassener werden und sich länger auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Voraussetzung für diese Erfolge sind allerdings Regelmäßigkeit und immer wieder Regelmäßigkeit in der Verwendung von vitale. Teilweise konnte die Medikation verringert bzw. abgesetzt werden.

Meine Beraterin erreichen Sie unter 069-6312057, dort erhalten Sie ausführliche Info.

Gruß
Nutzer



Studie zu Cellagon Vitale
Hallo Nutzer,

eine kleine Anmerkung zu Cellagon Vitale: es liegen tatsächlich bislang nur zahlreiche Erfahrungsberichte zu Cellagon Vitale in Zusammenhang mit ADS vor. Es gibt aber eine amerikanische wissenschaftliche Studie zu ADS in Zusammenhang mit Lipamin PS. Das Lipam PS ist wesentlicher Bestandteil von Vitale. Auf diese Studie weist die Lipamin Stiftung auf ihrer Homepage unter der Rubrik "News" hin:
www.lipamin.com.
Lesenswert für alle, die das Thema interessiert.
Es gibt auch eine Studie der Lipamin Stiftung in Zusammenhang mit der Regeneration der Nervenzellen (Verbesserun der Gedächtnisleistung), in der das Cellagon Vitale auch erwähnt ist (da geht es aber nicht um ADS).

Viele Grüße, Carolin

P.S.: (Falls Sie besondere Erfahrungen mit der Wirkung von Vitale haben, würde mich das sehr interessieren! Meine eMail: evaneve@gmx.de)

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 10:47

Cellagon Vitale bei ADS???
Liebe LeeAnn,

auch ich bin betroffene ADS-Mutter und gebe meinem Sohn seit ca. 1 Jahr Cellagon Vitale. Ich muß sagen, daß es schon in gewisser Art und Weise hilft. Zwar ist die Zappeligkeit bei unserem Sohn nicht weg, aber er ist in bestimmten Situationen ruhiger und konzentrierter geworden. Auch lassen seine Wutanfälle nach. Im großen und ganzen kann ich Cellagon empfehlen. Ich selbst habe mal Cellagon aurum ausprobiert und muß sagen, daß ich in der Zeit wesentlich "fitter" war. Falls Du Probleme hast, das Cellagon zu bekommen, melde Dich. Es ist nämlich nicht auf "Tupperparties" zu bekommen, sondern nur über Berater.

Gefällt mir
29. April 2007 um 15:11

ADS
Hallo Lee Ann,

es kann ja sein, dass man Medikamente manchmal nicht umgehen kann im Falle eines ADS.Ich würde Dir aber empfehlen einen Osteopathen aufzusuchen, der Deinem Kind eventuell auch ohne Medikamente helfen kann. Dein Kinderarzt kennt bestimmt einen, mit dem er zusammenarbeitet.
Grüße
physio11

Gefällt mir
9. März 2009 um 18:42

ADS
Hallo,würdest du mir bitte mehr darüber sagen?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club