Anzeige

Forum / Beauty

Collagen und Hyaluron zum EInnehmen

Letzte Nachricht: 21. März um 11:34
S
sean_12886267
11.01.13 um 11:29

Was sind Eure Erfahrungen ?
Ich habe jetzt Dreiviertel Jahr täglich von Natura Vitalis den teuren Collagen Drink Typ 2 und dazu die angepriesenen Hyaluron mm Kapseln täglich nach Verzehr Empfehlung eingenommen.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich gar keinen optischen Effekt. Weder jemand aus meinem Bekanntenkreis noch aus der Familie keiner hat bei mir eine Verjüngung oder Verschönerung sehen können. Mir hat diesbezüglich keiner Komplimente gemacht!!!
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, nehme nur 3 mal pro Woche einen Kaffee zu mir, habe ausreichend Schlarf, und bin viel in Bewegung.
Wenn ich eine Gesichts Maske auftrage dann habe ich persönlich wenigstens einen kurzanhaltenen Effekt für ein paar Stünden aber mit diesen beiden MItteln kann ich rein gar nichts erkennen.
Sobald mein Vorrat aufgebraucht ist steige ich auf günstigere Hersteller um die diese MIttel ( Collagen und Hyaluron) billiger verkaufen.
Wenn das teure bei mir optisch nichts bewirkt dann kann ich auch etwas billigeres kaufen und vergleichen.
Sollte das dann auch keinen sichtbaren Effekt haben dann würde ich den Kauf dieser Mittel ganz einstellen.Hinterher ist man immer schlauer aber das Geld ist ausgegeben.

Mehr lesen

S
sean_12886267
30.01.13 um 13:06

Danke
Dankeschön ich werde dort mal nachlessen. Das ist sehr interessant.

Gefällt mir

S
sean_12886267
30.01.13 um 18:38

Re
Ich habe mir eben die Seite mal angesehen.Billig sind die Produkte dort aber auch nicht.
Auf Steinobst und Kernobst und vieles mehr reagiere ich innerlich und äußerlich allergisch.....( Kreuzallergien) ich benutze darum meistens Baby Cremes von Penaten weil ich die am besten vertrage.Collagen Drink von Natura Vitalis habe ich vertragen aber der hat keinerlei optische Wirkung bei mir gezeigt.Im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten probiere ich mal weiter Verschiedenes aus.Es sollte auch bezahlbar sein denn ich habe schon so viel Geld für teure nutzlose Produkte verschwendet.

2 -Gefällt mir

H
haydee_12722831
31.01.13 um 21:10

Hmmmmm...
also ich weiß nur von meiner mutter das sie Beautyline Produkte nimmt und echt zufrieden ist mit den Ergebnissen und so teuer sind sie auch nicht.
Habe mich da aber ein bisschen erstmal informiert weil meine mutter probiert sehr viel hatte auch Yves Rocher Produkte ausprobiert die halfen ihr nicht.
Und als ich mich da durch gelesen habe hab ich es gut gefunden und ein video gab es auch dazu also schon cool...
könnt ja mal schauen.
schicke die seite wenn interesse besteht ansonsten muss ich hier keine werbung machen

lg
Nastiamummy

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kaleo_12467596
05.11.15 um 12:22

Hallo pusteblume
Wie wirkt sich das den auf die Brüste und Schenkel aus? Meinst es hilft bei Cellulite?

1 -Gefällt mir

H
hamnet_12667513
11.11.15 um 13:10

Collagen ist krebserregend
Deswegen soll man das nicht in Cremes auf die Haut tun und auch nicht einnehmen. Nimm lieber Viper 11 von Schutzengelein und das Timeless Powder. Das ist richtiges Antiaging und vor allem wirkt das auch.

Gefällt mir

K
kaleo_12467596
18.01.16 um 23:10

Hi
ich nehme jetzt seit gut zwei Monaten die Calimus Kapseln. Fazit man fühlt sich körperlich fit. Die Haut an sich fühlt sich besser an geschmeidiger würde ich sagen. Straffer ein wenig noch nicht so wie ich es gerne hätte aber ich denke dafür nehme ich sie noch nicht lange genung. Aber für den Anfang bin ich recht zufrieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sabina_12094884
23.02.16 um 21:31

Natura Vitalis
Ja, ich nehme den Collagen Drink ebenfalls schon über längere Zeit, aber leider sieht man an meinem Aussehen auch nichts, rein gar nichts, schade ums Geld. Werde aber noch nicht aufgeben, sondern das Produkt von einer anderen Firma kaufen.

1 -Gefällt mir

A
avril_12920622
23.05.16 um 17:23

Kollage ist krebserregend innerlich
Das sollte man nicht einnehmen. Es gab da zahlreiche Studien an Mäusen. Ich schwöre auf Timeless Powder mit Hyaluron und OPC usw. Außerdem creme ich mich mit Viper 11 von Schutzengelein ein. Die ist wirklich richtig super.

5 -Gefällt mir

Anzeige
T
tepleessee
18.03.23 um 7:19

Ich habe die weightworld Kollagen Kapseln täglich benutzt, um meine Haare und Nägel zu stärken. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich Gott sei Dank feststellen, dass meine Nägel sich härter anfühlten und meine Haare nicht so schnell ausfielen - 

1 -Gefällt mir

A
a.s.
18.03.23 um 16:34

Hallo Sean.
kennst du schon die Firma isagenix stellt sehr gute Trinkampullen her mit Kollagen mit fischgeschmack ohne bleiOhne Tierversuche.
Darf ich dir mal ein paar Proben schicken nur die Adresse brauche ich dannMfg
Anke Siemers 

Gefällt mir

Anzeige
A
analena
21.03.23 um 11:34

Die kapseln von  sollen sehr gut sein, besonders für die Regionen um den Po.
Da ist hochwertiges Hyaluron und Kollagen drin. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige