Anzeige

Forum / Beauty

Colgate maxi White

Letzte Nachricht: 11. August 2015 um 9:55
K
kailyn_12476437
06.02.10 um 21:20

benutzt die jemand und kriegt davon wirklich weißere Zähne? Was haltet ihr im allgemeinen von diesen zahncremes die solch reinigungskristalle enthalten, sind sie zu agressiv?

Mehr lesen

K
keelin_12133077
07.02.10 um 20:04

...
ich denke colgate ist noch gut... was dann schon schlimmer ist, ist perl weiß und so.. die sind wirklich zu agressiv

Gefällt mir

T
tawny_12543487
07.04.10 um 0:57

Zufrieden !
Mein Freund und ich benutzen die Zahnpasta auch , allerdings sind das keine Kristalle , wie vorne angegeben sonder weiße Plättchen die sich während des Zähneputzens auflösen und auf die Zähne setzen damit sie weißer werden .
Davon gehen die Zähne nicht kaputt und beschädigen auch nicht den Zahnschmelz oder das Zahnfleisch .

Versprich dir aber jetzt keine Schneeweißen Zähne davon , sie werden zwar schon heller aber nicht so wie bleeching ..

Gefällt mir

A
an0N_1285129699z
17.04.10 um 21:02

Colgate intensiv-reinigung
also ich habe die colgate intensiv-reinigung gekauft die sollte man alle 2 tage anwenden ich habe sie jedoch einige tage 2mal täglich benutzt und nun schöne weiße zähne. denke solange man die zahncreme nur für kurze zeit täglich und danach alle 2 tage anwendet ist das eine super alternative!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
caron_11859966
26.06.10 um 20:17

Karies
Also ich hab die auch und finde es schade ums Geld.
Ich nehme die wie eine normale Zahnpasta und obwohl ich immer ordentlich geputzt habe, hab ich keine helleren Zähne und dazu noch Karies.

Da finde ich die blend-a-med pro expert viel besser!!!

Gefällt mir

D
da_12697566
11.08.15 um 9:55

Empfehlung

Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

http://www.kurzelinks.de/superweiss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige