Home / Forum / Beauty / Coldcreme calcium fluoratum - woher??

Coldcreme calcium fluoratum - woher??

26. April 2006 um 14:14 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 20:06

wo bekomm ich die her??

und wenn ich jez in die apo geh und sag

ich bekomm einmal:
nr.1 calcium fluoratum (is das schon die coldcreme die ich oben erwähnt hab??)
nr. 11 silicea
is das so richtig oder hat des nen anderen namen??
oder kennen sich die gleich aus?

mfg

Mehr lesen

26. April 2006 um 15:44

...
einfach in der Apotheke dazu "Schüssler Salze" sagen, dann fragen die nach der Nr. und die 1 und 11 wären dann diejenigen die du dir ausgesucht hast ?!
Dazu die Stärke von D1 leicht, D6 mittel und D12 die stärkeren !! Aber das kann dir die Apothekerin auch noch mal erzählen !!

Gefällt mir
26. April 2006 um 16:11
In Antwort auf ola252

...
einfach in der Apotheke dazu "Schüssler Salze" sagen, dann fragen die nach der Nr. und die 1 und 11 wären dann diejenigen die du dir ausgesucht hast ?!
Dazu die Stärke von D1 leicht, D6 mittel und D12 die stärkeren !! Aber das kann dir die Apothekerin auch noch mal erzählen !!

Gut
das hätt ich schon mal geschafft. und wie oft sind die zum einnehmen?
hab gelesen so 3 - 6 mal täglich und abwechselnd. also 1 tag die 1, anderer tag die 11?
beide sind D12.

Gefällt mir
28. April 2006 um 21:36

Naja
ich weiß ja eben nicht was das is

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 20:06
In Antwort auf an0N_1204097799z

Gut
das hätt ich schon mal geschafft. und wie oft sind die zum einnehmen?
hab gelesen so 3 - 6 mal täglich und abwechselnd. also 1 tag die 1, anderer tag die 11?
beide sind D12.

Coldcreme
wo gibt es coldcreme Nr 1? in keiner onlineapotheke hab ich was gefunden

nur mal so zur info: d3 sind die stärksten und d12 die schwächsten.

D3 Mischungsverhältniss: 1:1.000
D12 Mischungsverhältniss: 1:1.000.000.000

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers