Home / Forum / Beauty / Coffeinshampoo

Coffeinshampoo

29. April 2014 um 21:00

Hallöchen!
Ich habe mich hier im Forum schonmal ein wenig umgesehen und schon viele tolle Tipps entnehmen können!

Unter anderem habe ich gelesen, dass Coffeinshampoos das Haarwachstum anregen.
Nach einer Kurzschlussreaktion im Dezember sind meine Haare im Moment leider sehr kurz und ich will es endlich schaffen, eine schöne, lange Mähne zu züchten :P

Jetzt meine Frage: Stimmt das mit den Coffeinshampoos? Habt ihr da Erfahrungen?
Und hat jemand schon konkrete Erfahrungen mit dem von Schwarzkopf extra für Frauen gemacht? Das habe ich heute entdeckt und finde es vom Geruch her weit besser (und femininer ^^) als das Alpecin...

Bin jetzt schon dankbar für Antworten und evtl andere Tips und Tricks!

Aki

Mehr lesen

29. April 2014 um 21:14

.
Gemeint war, dass Coffeinshampoos das Haarwachstum anregen... Wenn die Finger schneller sind als das Hirn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 1:59

Hallo...
Naja, Haare wachsen halt so schnell wie sie wachsen.
Du bist noch relativ jung, also das wird schon - Keine Sorge.

Wenn du besonders feines Haar hast, könntest du schon Coffein-Shampoo versuchen; ZB von Alverde oder von Alterrea (Rossmann) gibt es auch eines.
Schaden kann`s sicher nicht, aber erhoffe dir keine Wunder...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 8:52
In Antwort auf maryp21

Hallo...
Naja, Haare wachsen halt so schnell wie sie wachsen.
Du bist noch relativ jung, also das wird schon - Keine Sorge.

Wenn du besonders feines Haar hast, könntest du schon Coffein-Shampoo versuchen; ZB von Alverde oder von Alterrea (Rossmann) gibt es auch eines.
Schaden kann`s sicher nicht, aber erhoffe dir keine Wunder...

LG

Nein nein...
Also habe ja nicht erhofft, dass ich dann von heute auf morgen unglaublich langes, wallendes Haare habe aber warum nicht so ein bisschen nachhelfen.... Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 12:31

Alpecin
ich nehme das jetzt seit einem Viertel Jahr. Kostet zwar um die 5- 6 Euro, ist aber sehr ergiebig. Meine Haare fingen im Frühjahr an etwas auszugehen (Stress , Schule ect...wers kennt...) . Erst hatte ich ein Kräutershampoo, hat aber nicht so ganz geholfen. Mit dem Koffeinshampoo bin ich zufrieden. Sind auch wieder schön gewachsen und gesund. Was ich dir ans Herz legen kann und jedem anderen auch: Auf jeden Fall OHNE Silikone. Das Zeug ist der reinste Mist!!.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps zur Gesichtspflege?
Von: klytik_12685693
neu
23. Juni 2014 um 20:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen