Home / Forum / Beauty / CND shellac von NALALA

CND shellac von NALALA

4. August 2016 um 11:09

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letztens über den online shop NALALA.de CND shellac UV Lack bestellt!

Habt ihr davon schon gehört?

Ich bin darüber über einen shoptest gestoßen und musste es unbedingt ausprobieren!

Die Bestellung lief problemlos. Der shop ist recht einfach aufgebaut, man hat noch Rubriken, in denen man die Produkte erklärt bekommt. Es gibt unter anderem die Varianten shellac und Vinylux. Ich hatte nachmittags um 15 Uhr bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da. Alles war sehr gut verpackt, so hatte ich auch keine Reklamationen.

CND shellac ist ein UV Nagellack aus den USA. Dieser verspricht kratzfest und haltbar bis zu 14 Tage zu sein. Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Die Nägel sehen wunderschön aus und es hält echt lange.

Die shellac Lacke kosten zwar etwas, aber man muss ihn nur hauchdünn auftragen, von daher ist er sehr ergiebig.

Hat noch jemand Erfahrungen damit?

Mehr lesen

6. September 2016 um 14:56

Hält bei mir super!
Hallo,

ich benutze den CND Shellac für mich und auch für Freunde seit Monaten dauerhaft. Habe mir den Base-Coat und Top-Coat gekauft, einige Farben und eine LED-Lampe (funktioniert auch mit UV).

Bei uns hält der Lack tatsächlich 2 bis teilweise sogar 3 Wochen ohne abzusplittern oder zu verkratzen! Manche Farben sind nicht so deckkräftig und brauchen daher eine zweite Schicht, was aber auch kein Problem ist..

Kann ihn echt nur empfehlen

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Extensions einschicken
Von: daniellesoco
neu
6. September 2016 um 14:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen