Home / Forum / Beauty / Club der Societygirl Verschwörer!!!!!Nur lange Haare sind schön (BALLABALLA)

Club der Societygirl Verschwörer!!!!!Nur lange Haare sind schön (BALLABALLA)

13. Juli 2007 um 22:45

Leute,Leute,Leute...
das Mädel ist sowas von eingebildet und intollerant.
Geht die euch auch alle so auf den Wecker wie mir?
Das ist echt so ne Hexe wenn sie das liest denkt sie natürlich ich wäre neidisch.
Denk ruhig Societygirl wenn du dich dann besser fühlst
Sorry das ich hier jetzt jemanden diskrimieniere ist normal nicht meine Art aber sorry sie ist echt schlimm.

Amm besten regt man sich gar nicht auf.

fällt aber schwer .
sie sieht eh nicht ein das andere Leute ein anderes Bild von Schönheit haben.

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 22:47

...
ich glaube langsam dass sie das extra geschrieben hat um und alle zu ärgern.ich wette sie sitzt zu hause vorm pc und freut sich wie viele menschen sich zu ihrem dummen kommentar äußern.aba ich gebe dir recht dass die vollkommen bescheurt und einfach nur krass dämlich ist

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 22:54

Man kann nicht auf etwas
neidisch sein was man nicht gesehen hat. oder hat jemand ihre tolle haare gesehen
und ich glaube dieses betrag ist nicht ernst gemeint. ein fake

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 22:55
In Antwort auf queenkonga

...
ich glaube langsam dass sie das extra geschrieben hat um und alle zu ärgern.ich wette sie sitzt zu hause vorm pc und freut sich wie viele menschen sich zu ihrem dummen kommentar äußern.aba ich gebe dir recht dass die vollkommen bescheurt und einfach nur krass dämlich ist

Ich...
denke nicht das sie Streiche spielt das wäre nicht lustig genug und wenns so wäre wär das echt daneben.Mich interessiert mal wie die so aussieht Figur und so.
Och ich hasse solche Frauen nachher kommts raus sie hat 150 kg
sorry,sorry,sorry...
Ich kann nicht ander die Hexe hat es so gewollt!

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:06
In Antwort auf strawberry125

Ich...
denke nicht das sie Streiche spielt das wäre nicht lustig genug und wenns so wäre wär das echt daneben.Mich interessiert mal wie die so aussieht Figur und so.
Och ich hasse solche Frauen nachher kommts raus sie hat 150 kg
sorry,sorry,sorry...
Ich kann nicht ander die Hexe hat es so gewollt!

Und noch gleich dazu
wie ihr niveauvoller freund mit still aussieht. den sie mit ihren langen haare abgekriegt hat

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:16
In Antwort auf hotbarbie

Und noch gleich dazu
wie ihr niveauvoller freund mit still aussieht. den sie mit ihren langen haare abgekriegt hat

Vielleicht...
sollten wir sie einfach nicht beachten müssen ja nicht mehr auf ihre Beiträge antworten das tut nämlich weh.Gibt es überhaupt jemanden der sie mag?

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:21

Das...
wird mir langsam zu blöde hier...
Selbst wenn du so schön bist wie du sagst was ich allerding bezweifle du Splisshaar
ist deine Charackter total am Arsch.

komm und schau dir meine Haare an dann kannst du urteilen!
Und zeig deine Haare ich will sehen wie schön sie wirklich sind das mit dem Pic ist quatsch du kannst eins in dein Profil setzen das machen viele andere Leute auch!
Ich hab auch keine dünnen Fisseln meine Haare sind kerngesund im gegensatz zu meiner!

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:27

!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich neidisch wäre würde ich dich eher für deine schönen Haare loben nicht fertig machen.Zeig deine Haare und deinen Körper stell ein Bild in dein Profil.
Únd dann reden wir weiter.Wenn dein Freund genau so dumm ist wie du fliegt der auch mit zum Mond naja er muss ja blöd sein wenn du seine Freundin bist!

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:28
In Antwort auf strawberry125

!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich neidisch wäre würde ich dich eher für deine schönen Haare loben nicht fertig machen.Zeig deine Haare und deinen Körper stell ein Bild in dein Profil.
Únd dann reden wir weiter.Wenn dein Freund genau so dumm ist wie du fliegt der auch mit zum Mond naja er muss ja blöd sein wenn du seine Freundin bist!

Und..
du bist zu blöd um meinen Namen richtig abzuschreiben!

S T R A W B E R R Y

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:32
In Antwort auf strawberry125

Und..
du bist zu blöd um meinen Namen richtig abzuschreiben!

S T R A W B E R R Y

Man man man Mädel
@ societygirl lass mich raten Hauptschulabschluss???

Und wenn du wirklich so schön bist zeigmir ein bild
hast du eine HP?

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:42

Hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa...
Freu dich


HDL=HASSE DICH LEBENSLÄNGLICH


lächerlcih lächerlich !!!

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 9:15

Also
ich würd lieber mit jemanden Zeit verbringen der eher dünne Haare hat (straybeery, ich weiß nicht ob deine Haare jetzt wirklich dünn sind odre nicht ,aber egal) und dafür supernett ist als mit einer eingebildeten Zicke mit wunderschönen Haaren

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 9:24

Ach
darf ich dir mal was sagen du komischer Lang-haarfreak???? Schönheit vergeht. falls du jetzt super aussiehst (was ich nicht glaube) in 50 Jahren wirst du sicher nicht mehr so toll aussehen. falls dich bis dahin nicht igendwer umgebracht hat, weil du so ätzdend bist. Nett bleibt ein Mensch für sein ganzes Leben. Und klug auch. Aber schön nicht.

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 12:11
In Antwort auf strawberry125

Hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa...
Freu dich


HDL=HASSE DICH LEBENSLÄNGLICH


lächerlcih lächerlich !!!

@Strawberry
Du hast doch genauso ein Schaden... *sinnlos*

Wenn sie dir so egal wäre warum machst du dann so einen sinnlosen Beitrag?

Total bekloppt...

P.S.: Tragt das wenn dann wo anders aus das ist ein Haarforum!!

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 13:16

DAS IST EINFACH LÄCHERLICH WAS IHR HIER MACHT
wie alt seid ihr? erwachsene menschen oder noch kindergartealter?? man man dieses forum ist nicht da um euch gegenseitig wegen euren haaren fertig zu machen und so streiten
peinlich

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 15:21

Lol
was ist denn das hier?? Ich will erstmal ein Bild von dieser societygirl sehen, ob sie wirklich sooo tolle Haare hat. Außerdem sollte sie erstmal besser deutsch lernen, in jedem Beitrag kommt nur "3 Haar Fusel" oder sowas bescheuertes vor. Kennst du keine anderen Ausdrücke, wahrscheinlich beschränkter Wortschatz Nunja, aber außer angeblich so tolle Haare hat sie nichts, zumindest nichts im Kopf. Haare kann man wachsen lassen und sie verändern aber ein Gehirn kann man nicht herbeizaubern^^

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 20:27

Wer sagt...
denn das ich deinem behinderten Freund gefallen möchte der wird genauso scheiße aussehen wie du.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 0:24

Sagt mal, piepts?
also
1. wer so oberflächlich ist (geht an alle, die oberflächlich sind) und wer WERT nur am AUSSEHEN festmacht und für den ausstrahlung aus make-up und tollen haaren besteht, der sollte mal überlegen, was er anstellt, wenn er alt ist und ausschaut wie durchschnitts oma und opa?!

2. menschen, die so oberflächlich sind und sich über andere lustig machen, weil sie kurze haare haben, die sollten sich mal überlegen, was sie im falle von krebs und schemo machen würden - sterben, aus angst, keine haare mehr zu haben?!?

3. menschen, die so oberflächlich sind und meinen, jeder MÜSSTE neidisch auf sie sein, weil sie so toll sind, sollten ihr WAHRES ego durch-checken!

4. menschen, die so blöde kommentare ablassen von wegen "fusselhaar" und "dünnhaar" oder "ich sprechen nicht mit leuten mit 3 fusseln auf dem kopf", die sollten ihr wertgefühl und ihre moral wiederfinden, denn sowas scheinen sie nicht zu besitzen!

so, ich könnte immer so weiter schreiben, aber das hat eh keinen sinn hier. und es ist sowieso bescheuert einen menschen anhand seines äußeren zu beurteilen, es sei denn man tut es auf psychologische weise, aber das tut hier keiner! aso... wenn wir von psychologische weise sprechen: manchmal wollen menschen nur lange haare haben, um sich hinter etwas verstecken zu können oder etwas zu verdecken, was sie an sich nicht mögen. und kurze haare zeugen von selbstbewusstsein! ein schritt, haare wachsen zu lassen kann von verschiedenen dingen herdeuten. bei mir z.B. ist das so: ich hab jetzt jahrelang kurz gehabt, will mal wieder was anderes und will mal wieder hochsteckfrisuren machen können, weil ich finde, dass mir sowas gut steht! wie das bei euch allen ist, warum ihr lange haare haben wollt, ist mir nicht bekannt, aber mit langen haaren anzugeben und so nen mist von sich zu geben, ist charakterlos!

LG

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 15:10

Dieses arme Mädel
ist blond, hat sie doch selber geschrieben.
Wir sollten einfach Mitleid mit ihr haben. Mit ihr und mit ihrem Freund der anscheinend ebenso verkehrt herum gepolt ist wie die.
Aber liebe Societygirl, schonmal dran gedacht, dass manche Leute blonde Haare einfach nur zum kotzen finden?? Ich finde braune Haare viel schöner, also bist du einfach nur total hässlich. Ist doch eine logische Schlussfolgerung, denn das gleiche sagst auch du.
Ich denke strawberry125 hat sehr viel schönere Haare als du, denn wenn deine so schön wären wie du immer angibst, hättest du schon längst ein Photo reingestellt, damit wir uns alle an deiner Haarpracht erfreuen können.Und selbst wenn sie keine Haare hätte wäre sie viel schöner als du. Schönheit kommt von innen, Schönheit kommt auf die Ausstrahlung und auf den Charakter an. Und davon besitzt du einfach garnichts.
Wenn du älter wirst und deine 10 Schichten Make Up auch ncihts mehr bringen, wirst du merken, wer schön ist, und wer nicht, und worauf es bei der Definition Schönheit ankommt.

Aber unsere Societygirl hat eben ne super schlechte Figur die sie durch ihre mega Mähne verbergen muss. Deshalb mag ihr Freund sie auch nur mit ganz langen Haaren.
Und wenn der sich über Frauen lustig macht, die sich nicht auf ihre eigenen Haare treten können, ist er ein oberflächiges Matcho-Ars**. Da ist wohl NIEMAND hier auf dich oder deinen Freund neidisch. Aber ihr passt sehr gut zusammen: einer dümmer als der andere.

Mein Freund mag mich mit meinen bis zur Brust gehenden braunen Naturlocken, und als ich ihn kennen gelernt hatte hatte ich die Haare nur bis zu den Ohren *uuuhh war ich damals hässlich^^*
Weißt du, das ist wahre Liebe, und die kommt von innen. Aber sowas wirst du niemals fühlen können, dafür ist dein Charakter einfach zu versaut bzw. garnicht vorhanden.

Ach noch was: Die 1 Million Euro Frage geht an: Societygirl!!!
Warum lassen sich die Promis immer die Brüste vergrößern und nicht die Haare?

---

Wir sollten wirklich Mitleid mit ihr haben und uns weitere Kommentare sparen. Sie ist blond, hat anscheinend ne schlechte Kindheit gehabt (womöglich hat ihre Mutter sie ausgesetzt weil sie als Kind nicht genug Haare hatte - die Arme) und hat einen Freund der sie eigentlich garnicht liebt.

deine mitleidspendene Meausi, die mit ihren Brustlangen braunen Haaren total hässlich ist, aber geliebt wird

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 16:52

Du kannst einem echt leid tun....
deshalb hast du kein bild drin weil du ja soooooooooooooooooooooo hübsch bist oje oje.Da muss der artzt kommen dir ist nicht mehr zu helfen
Du bist wie eine 18 jährige zicke die alles haben muss und keine wahren freunde um sich hat

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 17:01

Sag mal ..
wie alt bist du eigentlich ey hör auf hier jeden zu nerfen du ziecke,geht doch eh keinen was an wo und wie lange deine haare sind ....
echt lasssssssssss es sein haare hin haare her warum ist das so wichtig für dich ES GIBT WICHTIGERES IM LEBEN ................................ABER DU HAST ES NOCH NICHT GEMERKT.....SCHADEEEEEEEEEEEEe

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 17:20

Ich hab mich auch gefragt,
was sie z.B. unter einem "mann mit stil" versteht.
ich z.B. verstehe darunter einen mann, der ausstrahlung hat, liebenswert ist und einen tollen charakter hat, für seine freunde da ist und auch für seine freundin! der mit ihr durch dick und dünn geht und mit dem man auch mal schlechte zeiten durchleben kann, der einen verteidigt, wenn man mal was gemacht hat, was für die anderen vllt bissl blöd rüberkam, es in wirklichkeit aber nicht wahr und der zu einem steht, ehrlich ist und der es einfach wert ist, ihn zu lieben.

was ist er denn für societygirl?
das wüsste ich echt mal gern
was für ein mann, der nur auf haare und tolles perfektes aussehen achtet, hat stil? ich kenne keinen der auf beides passt... der eine ist ein arsch und steht auf "tussis", der andere hat stil und mag frauen unterschiedlichsten aussehens, die mit sicherheit alle top aussehen, nur eben nicht so, wie societygirl meint, wie es richtig ist.

ach ja,
FRAGE: was hättest du lieber? eine freundin, die top ausschaut, deiner meinung nach perfekt, aber versucht, dir jeden typen auszuspannen und hinter deinem rücken schlecht über dich redet und alle gegen dich aufstachelt? ODER eine freundin, die vielleicht kurze haare hat, aber dir dafür zur seite steht, wenn du sie brauchst, mit der du alles besprechen kannst, egal was und der du 100%ig vertrauen kannst?

lass mich raten: erstere? weil die andere sieht ja nicht "perfekt" aus.

LG

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 18:45

...
...societygirl will sich doch nur wichtig machen und aufsehen erregen, damit jeder sieht, wie ,,toll" sie doch ist!

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 19:47

*auchmitmach*
au ja!!
ich will auch!!

was denkt die überhaupt, dass sie ist?!?!
jeder soll mit seinen Haaren zufrieden sein und nicht nach IHRER nase tanzen!!

lg

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 20:10

Societygirl,
lerne erst einmal in einem vernünftigen deutsch zu schreiben.
warum zeigst du nicht mal deine "löwenmähne"?

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 14:40

OH MAN MÄDELS
Regt euch doch nicht über so einen Fake auf!!

Die will euch doch nur provozieren!!

Und so wie es aussieht schafft sie das auch.

So ein denken wie die hat, hat KEIN normaler mensch und auf solches niveau würde ich mich gar nicht herablassen.

Also, auch wenns schwer fällt, ärgert euch nicht über sie und überlest einfach ihre Beiträge.

Drückt dazu alle mal auf "warnen" denn dann ist sie erstmal weg vom Fenster

LG!!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 16:22

Hmm
Also ich finde lange Haare auch toll (hab aber selber leider nur schulterlange *heul* ) aber wieso übertriebt dieses mädel es so? ich finde dieses Forum (habs neu entdeckt ) echt TOLL und ich versteh nit, wieso sie das hier durch ihren beleidigenden eintrag versauen muss...
Lasst euch nit ärgern...die ist schon i wie lächerlich...
Liebste Grüße an die NETTEN user hier,

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 19:15

Na haarwunder
kauf dir gehirn und charakter mädchen...wenn es da noch was zu retten gibt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen