Home / Forum / Beauty / Clip- oder Tape Extensions

Clip- oder Tape Extensions

6. Februar 2013 um 14:22

Hey mädels

Ich habe mich entschlossen zum ersten Mal eine Haarverlängerung zu machen und grüble schon den ganzen Tag ob ich Clip oder Tape Extensions kaufen soll.

Ich bin eigentlich von desinas.de begeistert.
Jedoch haben die nicht soo eine grosse Auswahl.
Bin mir auch nicht sicher ob das Karamellblond toll ist.

Hatte jemand schon damit Erfahrung?

Freue mich auf eure Antworten!!

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 19:47

Von wo kommst du denn ?
Kann dir einen Salon empfehlen, der die TapeOn Extensions von http://www.xtend-your-hair.de einarbeitet. Wenn du mal bei Xtend-your-hair auf die Facebook Seite gehst, dann siehst du auch ein paar bilder von den eingearbeiteten tapeon Extensions. Voll geil. Ich glaube der Salon heisst Haarmonie in Köln. Findest du auf der Xtend-your_hair Seite unter Partnersalons.

Ansonsten hat xtend auch eine RIESENAUSWAHL an Clip-In Extensions, ich glaube die größte die es gibt weil die viel selber anfertigen und nicht feddisch in china ordern.
Schau mal rein, ich bestell auch ab und zu da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen