Forum / Beauty

Clip - Ins von Verlocke.de???

Letzte Nachricht: 19. August 2010 um 16:35
A
aidan_11885601
24.07.10 um 14:17

Hallo,
Hat jemand schon mal Clip-Ins von Verlocke.de bestellt?
Wie ist die Qualität? Würdet ihr abraten von dort zu kaufen oder nicht?
Vielen lieben Dank schon mal im voraus....

Mehr lesen

L
lucia_12341479
24.07.10 um 20:06

Haare von Verlocke
Also wir haben mal mit Verlocke als Partnerfirma gehabt. Die Qualität lässt manchmal zu Wünschen übrig. Wir hatten viele Reklamationen und deshalb mussten wir die Zusammenarbeit auflösen.

Also du kannst es ja mal probieren und wenn es dir nicht gefällt, dich vorher absichern, ob du es auch wieder zurück schicken kannst. Immer wichtig auf die Haarstruktur achten und wie fasst sich das Haar an...

Viel Glück!

Gefällt mir

A
adjoa_12379430
15.08.10 um 4:56

Also ich habe schon 1 mal bei verlocke.de bestellt. 1 Monat haben sie gebraucht um mir meine 30 cm ''Strähnchen'' zu schicken. Aber die Haare sind echt gut. Ich habe sie schon 1 Jahr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noora_12347384
18.08.10 um 11:50

URSIS-Haare.net
Heyy... neee also das mit Verlocke lass mal lieber...
nix gutes gehört....
Bestell dir deine Haare bei Ursis-Haare.net...
Die Haare sind ein Traum!
Echt einfach hammer... ich habe das Komplettset gewellt in Blond 60-65 cm Echthaar und vorher hatte ich das gleiche in Schwarz... die Haare halten echt teils mehr aus als deine eigenen... Einfach Hammer!!!

Gefällt mir

V
vi_12504956
19.08.10 um 16:35
In Antwort auf noora_12347384

URSIS-Haare.net
Heyy... neee also das mit Verlocke lass mal lieber...
nix gutes gehört....
Bestell dir deine Haare bei Ursis-Haare.net...
Die Haare sind ein Traum!
Echt einfach hammer... ich habe das Komplettset gewellt in Blond 60-65 cm Echthaar und vorher hatte ich das gleiche in Schwarz... die Haare halten echt teils mehr aus als deine eigenen... Einfach Hammer!!!

wenn du wert auf gute haare legst würde ich nicht bei ursi kaufen. es ist zwar billig und die haare qualitativ leider auch. wer bilig kauft kauft 2 mal. achte auf indisches haar oder europäisches haar. alternativ auch rohhaar schnitthaar usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers