Forum / Beauty

Clip ins Haarteile alternative

Letzte Nachricht: 18. April 2007 um 10:42
A
an0N_1247886799z
17.04.07 um 8:30

ich trage fast jeden Tag clip ins Haarteile 4 kleine Teile da ich sehr feine dünne Haare habe und damit viel Volumen habe.

nun kann ich die Clip ins leider nicht mehr tragen, da ich einen neuen Freund kennengelernt habe, und der würde ja einen Riesenschock bekommen, wenn ich die Dinger abends abnehme heul

gibt es eine Alternative wie man trotzdem viel viel viel Volumen bekommt? weil ich weiss nicht was ich jetzt machen soll außer kurzhaarschnitt (((

Mehr lesen

E
eira_12088049
17.04.07 um 9:49

Ich
find sie der Hammer,.... schau mal im Google unter Look of Love nach,....... da gibts megatolle zu erschwinglichen Preisen,...

Gefällt mir

A
an0N_1247886799z
17.04.07 um 10:03
In Antwort auf eira_12088049

Ich
find sie der Hammer,.... schau mal im Google unter Look of Love nach,....... da gibts megatolle zu erschwinglichen Preisen,...

Keine
clip ins, weil da würde ja mein Freund nen Riesenschock kriegen wenn ich die haare abmache abends. ich suche eine andere alternative für volumen ohne clipse. denn das geht ja nicht oder würde das euch gefallen wenn man vor dem neuen Lover die Haarteile abnimmt.. der tät aber schnell wieder wegrennen =

Gefällt mir

A
an0N_1247882399z
17.04.07 um 13:24

Das
finde ich eigentlich auch. mach doch extensions die musst du nicht runtermachen

Gefällt mir

L
linja_11952395
17.04.07 um 14:18

!!!
Ich würde mich mal beim Friseur beraten lassen,es gibt auch für feines Haar viele modische Frisuren die Deinen Typ unterstreichen.
Du solltest ja auch keine Std.im Bad verbringen mit Deinem Styling...
Und ab und an ein Haarteil tragen,kommt drauf an wie ihr beiden das findet.
Aber steh doch zu Deinem Naturhaar.Allein dickes volles langes Haar macht auch nicht nur sexy,da gehört schon mehr dazu.
Und wegen Deinen Haaren allein wird er Dich ja nicht nur lieben.
Ich glaube aber Männer finden zuviel Styling auch nicht gerade gut.Dein Freund sollte Dich auch ungestylt Zuhause lieben.

Gefällt mir

W
winona_11924385
18.04.07 um 8:45
In Antwort auf an0N_1247886799z

Keine
clip ins, weil da würde ja mein Freund nen Riesenschock kriegen wenn ich die haare abmache abends. ich suche eine andere alternative für volumen ohne clipse. denn das geht ja nicht oder würde das euch gefallen wenn man vor dem neuen Lover die Haarteile abnimmt.. der tät aber schnell wieder wegrennen =

Hallo du
auch ich bin ein Fan von den Clip ins,.... und die Männer merken das gar nicht,.. ich verwende diese hin und wieder um mehr Volumen zu zaubern,... kein Mann hat den Vorher Nacher Unterschied gemerkt,... aber ich kann ihn sehen,.... die schauen doch ganz woanders hin,... wenn du eine Glatze hättest und dir eine Perücke aufsetzten würdest,... das wär schon eher krass,... in dem Sinne schönen Tag noch,.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247882199z
18.04.07 um 8:55
In Antwort auf winona_11924385

Hallo du
auch ich bin ein Fan von den Clip ins,.... und die Männer merken das gar nicht,.. ich verwende diese hin und wieder um mehr Volumen zu zaubern,... kein Mann hat den Vorher Nacher Unterschied gemerkt,... aber ich kann ihn sehen,.... die schauen doch ganz woanders hin,... wenn du eine Glatze hättest und dir eine Perücke aufsetzten würdest,... das wär schon eher krass,... in dem Sinne schönen Tag noch,.....

Also
ich würde mir niemals so Haarteile mit clipsen reinmachen. das finde ich ja total daneben, stell dir vor du gehst dann abends ins Bett und musst die Dinger runtermachen. da kann man dann gleich ne Perücke nehmen find ich. Aber kann ja jeder machen wie er möchte.

es ist auch was anderes ob man nur ein paar Clipsen nimmt wegen volumen oder dann von kurz auf lang macht und das abends wegmacht das geht gar nicht find ich

Gefällt mir

A
an0N_1247882199z
18.04.07 um 8:57
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Ich würde mich mal beim Friseur beraten lassen,es gibt auch für feines Haar viele modische Frisuren die Deinen Typ unterstreichen.
Du solltest ja auch keine Std.im Bad verbringen mit Deinem Styling...
Und ab und an ein Haarteil tragen,kommt drauf an wie ihr beiden das findet.
Aber steh doch zu Deinem Naturhaar.Allein dickes volles langes Haar macht auch nicht nur sexy,da gehört schon mehr dazu.
Und wegen Deinen Haaren allein wird er Dich ja nicht nur lieben.
Ich glaube aber Männer finden zuviel Styling auch nicht gerade gut.Dein Freund sollte Dich auch ungestylt Zuhause lieben.

Britney
toll warum soll man denn zu seinem Naturhaar stehen wenn es möglichkeiten gibt das dicker zu machen.

Haarteile finde ich jetzt auch nicht so gut, aber Haarverlängerungen sind spitzenklasse.. Die Frisuren für feines Haar sind doch Mist, alle so fransig oder kurz, langhaarfrisuren gehen da nicht so gut

Gefällt mir

L
linja_11952395
18.04.07 um 10:33
In Antwort auf an0N_1247882199z

Britney
toll warum soll man denn zu seinem Naturhaar stehen wenn es möglichkeiten gibt das dicker zu machen.

Haarteile finde ich jetzt auch nicht so gut, aber Haarverlängerungen sind spitzenklasse.. Die Frisuren für feines Haar sind doch Mist, alle so fransig oder kurz, langhaarfrisuren gehen da nicht so gut

!!!
Chasy 4:weil Du weniger Arbeit mit einem guten Schnitt hast...
Der ist in weigen Minuten gewaschen und gestylt.Ich kenne keine Verlängerung die ich nur trocken puste und top sitzt.Manchen reicht das sicher,aber ich würde nicht so rausgehen.Eine gute Verlängerung muß auch gestylt werden und auch das waschen und trocknen braucht seine Zeit.
Ich denke da bin ich mit meiner Rundbürste oder Glätteisen in 10 Min fertig.
Feines Haar sollte man nicht fransig schneiden,sondern stumpft.Damit es voll fällt.Es gibt auch Schnittechniken womit das Haar schon von allein gut fällt.
Farbe und Umformung helfen auch sowie Styling...

Gefällt mir

A
an0N_1247882199z
18.04.07 um 10:42
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Chasy 4:weil Du weniger Arbeit mit einem guten Schnitt hast...
Der ist in weigen Minuten gewaschen und gestylt.Ich kenne keine Verlängerung die ich nur trocken puste und top sitzt.Manchen reicht das sicher,aber ich würde nicht so rausgehen.Eine gute Verlängerung muß auch gestylt werden und auch das waschen und trocknen braucht seine Zeit.
Ich denke da bin ich mit meiner Rundbürste oder Glätteisen in 10 Min fertig.
Feines Haar sollte man nicht fransig schneiden,sondern stumpft.Damit es voll fällt.Es gibt auch Schnittechniken womit das Haar schon von allein gut fällt.
Farbe und Umformung helfen auch sowie Styling...

Britney
nee das stimmt aber nicht.
eine gute Verlängerung kann man sogar lufftrocknen lassen und man sieht nichts. was soll daran gestyled werden einfach locken kneten und fertig

rundbürste ? ohje die reisst haare aus es ist super kompliziert glätteeisen ist voll schädlich das geht auch nicht jeden Tag

farbe najaist ja auch nich grad gesund. ich denke eine verlängerung ist da viel pflegeleichter. gerade halblange haare sind voll schwierig zu pflegen. mit HV kann man schnell mal nen zopf machen das geht sonst nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers