Forum / Beauty

Clip-ins bei längerem Bob? Frisuren?

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 13:52
M
malu_12886353
29.07.07 um 21:30

Hallo ihr Lieben.

Freitag sind Sie endlich gekommen; mein lang ersehnter Wunsch nach langen Haaren wurde (zum. teilweise) erfüllt: Ich habe mir ein Clip in Set mit 3 Tressen bestellt: 23cm,19cm und 14 cm in der Farbe goldblond und 50 cm lang.

Leider war ich nach dem Einsetzen der Strähnen gar nicht so über den Effekt erfreut - meine eigenen Haare haben extrem hervorgeguckt und der Übergang sah sehr abgehackt aus - wie angesteckt (was sie im eigentlichen ja auch sind).

Zu meinem Haar möchte ich sagen, dass ich einen längeren herausgewachsenen Bob habe, die Haare liegen gut auf den Schultern auf. Zumindest ist es hinten im Nackenbereich so. Vorne an den Seiten habe ich ziemlich dünnes etwas kürzeres Haar, welches nicht aufliegt (das dauernde blondierten zehrt ganz schön an seiner Substanz), und ich trage einen Pony schräg ins Gesicht. Ich trage es meist als Zopf - ein wenig mickrig muss ich dazu sagen.

Da ich nun diese Clip-ins unmöglich in dieser Weise offen in meinem Haar tragen kann würde ich mir diese dann gern als Zopf binden oder eine andere Frisur tragen. Habe mir auch schon einen gebunden, jedoch gucken wenige Zentimeter nach dem Zopfgummi meine eigenen Haare wie abgehackt raus.

Kennt jemand von euch vielleicht eine schön Frisur mit der ich meine Extensions doch noch tragen kann und der Übergang nicht so krass zu erkennen ist?

Eines habe ich bereits probiert: Zopf gebunden, ihn eingedreht und um den Gummi gewickelt und mit ner ButterflyKlammer festgemacht. Daraus hat sich ein schöner Dutt ergeben, den ich mit eigenen Haare nicht so hinbekommen hätte.

Aber ich möchte offnes Haar, welches so schön locker über meine Schultern fällt , denn das Haar ist so hübsch. Oder andere schöne Styles - nicht unbedingt so eingeengt wie im Dutt.

Vielleicht mache ich ja auch was beim Einstecken falsch: kleinste Tresse im Nacken, und dann die anderen beiden immer ein Stück höher.

Welche Frisuren kann man mit 3 Tressen so schönes zauben? Evtl. Bilder?

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1269006799z
30.07.07 um 0:33

Bisschen mager dein verlängerungsset
mit den paar dingern kommst du überhaupt nicht hin, das reicht ja nicht mal für eine verdichtung. du brauchst für den oberkopft mind 2 besser 3 stücke und am hinterkopf noch mal 3 bis 4.

kauf noch welche dazu dann hast du auch das ergebnis wie es sein soll und du dir wünschst.

Gefällt mir

B
bonita_12883752
30.07.07 um 8:23

Du mußt es einfach auprobieren
hi, also ich hab die teile nun 4 jahre u. mittlerweile habe ich jede frisur ausprobiert, ob offen oder hochgesteckt oder haarband...versuche es mal damit
das du ein haarband trägst u. unter das band die clips steckst - wenn du lockiges haar hast geht das natürlich etwas besser... aber es ist nur eine frage der geschicklichkeit u. übung u. dann kommst du damit recht gut klar - ausprobieren lohnt sich...

Gefällt mir

B
bartal_12269797
18.10.08 um 11:34

Haarverlängerung bei Männern
Hallo ich möchte mal eure Meinung wissen zu HV bei männern .Will mir sie über die schulterlang tragen. bin auf eure meinung gespannt

minimaus42

Gefällt mir

O
orla_12296189
18.10.08 um 12:49
In Antwort auf an0N_1269006799z

Bisschen mager dein verlängerungsset
mit den paar dingern kommst du überhaupt nicht hin, das reicht ja nicht mal für eine verdichtung. du brauchst für den oberkopft mind 2 besser 3 stücke und am hinterkopf noch mal 3 bis 4.

kauf noch welche dazu dann hast du auch das ergebnis wie es sein soll und du dir wünschst.

Quatsch "mager"
hör mal das ist doch blödsinn...
wieviele teile soll sie sich den reinclipsen 12????

Gefällt mir

A
an0N_1269006899z
18.10.08 um 13:05
In Antwort auf an0N_1269006799z

Bisschen mager dein verlängerungsset
mit den paar dingern kommst du überhaupt nicht hin, das reicht ja nicht mal für eine verdichtung. du brauchst für den oberkopft mind 2 besser 3 stücke und am hinterkopf noch mal 3 bis 4.

kauf noch welche dazu dann hast du auch das ergebnis wie es sein soll und du dir wünschst.

Ja denke ich auch
mit den 3 dingern einen bob verlängern geht mal gar nicht.
hab dir eine pn geschrieben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorie_12329290
21.10.08 um 19:01

...GEH ZUM FRISEUR....
...also geh zu einem wirklich guten Friseur,wo du zwischen 50 und 100 Euro für einen guten Schnitt bezahlen musst. Dafür sieht es danach dann aus wie Eigenhaar. Eine Freundin von mir hat einen kurzen Bob und ca 50 cm Clip-in Extensions und da siehst du keinen Übergang,die Farbe ist perfekt usw =)

Liebe Grüße
Lilli

Gefällt mir

D
danbi_12065722
14.07.09 um 21:57

Du musst ein gestuftes set kaufen
anwendung: mit den schmalsten fängst du hinten an und nach oben immer breiter werdend

Gefällt mir

D
danbi_12065722
14.07.09 um 21:58
In Antwort auf orla_12296189

Quatsch "mager"
hör mal das ist doch blödsinn...
wieviele teile soll sie sich den reinclipsen 12????

Ich denke
5 braucht man mindestens.

aber mit 12 hat man natürlich dann eine sexy mega-mähne

Gefällt mir

S
sorrel_12898885
29.03.10 um 13:52

Bob verlängerung
hier gesehen
http://www.casa-clips.de/advanced_search_result.php?key words=bob-verl%E4ngerung&x=0&y =0

Gefällt mir