Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Clip-In Extensions wie am besten am kopf "verstecken"?

Clip-In Extensions wie am besten am kopf "verstecken"?

27. Dezember 2014 um 19:24 Letzte Antwort: 28. Dezember 2014 um 12:02

Ich habe seit ca einer Woche Echthaar Clip-In Extensions.. ich bin an sich auch sehr zufrieden damit, allerdings sieht man oft noch die klammern/tressen am kopf da ich ziemlich dünnes Haar hab... wie versteck ich diese besser sodass man keine haarteile/tressen/klammern am kopf erkennen kann?? gibt es iwelche tipps? vielen dank im vorraus..

Liebe Grüße
Jana

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 12:02

Tip
Hallo, wir empfehlen immer die Haare über der Tresse etwas anzutoupieren und mit Haarspray zu fixieren. Dann fallen sie nicht auseinander und die Tresse ist nich mehr zu sehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest