Home / Forum / Beauty / Clip-In-Extensions verklettet

Clip-In-Extensions verklettet

2. Juli 2009 um 18:43

Hallo,
entschuldigt bitte, falls diese Frage schon oft in diesem Forum gestellt wurde. Bin heute über Google hier reingeschlittert, habe aber auf meine Frage noch keine Antwort gefunden.

Ich habe 3 Wochen alte Clip-In-Extensions - Echthaar. Doch leider verkletten sie immer wieder. Und das schon nach kürzester Zeit. Was kann ich dagegen tun? Bekomme ich die Tressen wieder hin?

Gut, sie waren recht günstig, (1m breit, 30) aus einem Afroshop. Habe sie mit mildem Shampoo gewaschen, doch irgendwie... Erst sehen sie noch super aus, nach zehn Minuten sind sie wie aufgeplustert und total verheddert.

Und kann mir jemand sagen, welche Tressen am besten, aber auch bitte recht günstig sind? Bzw. kann mir jemand sagen, worauf ich achten muß?

Hat jemand Erfahrung mit Kunsthaar? Habe in einem Afroshop Powerlon Haartressen entdeckt.

Ich würde meine Tressen gern länger als 3 Wochen benutzen. Welche Pflege wäre am besten, oder muß man die teuren Produkte der Tressen-Anbieter kaufen?

Hoffe, mir kann jemand Tipps geben!

LG
deaveny

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 2:07

hmm...also ich trage auch clip-in tressen.
hab meine tresse darmals auch im afro-shop gekauft, grad mal für 25. die hab ich jetzt schon seit bestimmt 2jahren....min. jedes halbe jahr wechsel ich die haare aus. also große probleme hab ich damit eigentlich nicht.
waschen tu ich die auch nicht so oft, höchstens wenn ich mal feiern gehe und die voll mit haarspray sind. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 9:30
In Antwort auf perida_12330723

hmm...also ich trage auch clip-in tressen.
hab meine tresse darmals auch im afro-shop gekauft, grad mal für 25. die hab ich jetzt schon seit bestimmt 2jahren....min. jedes halbe jahr wechsel ich die haare aus. also große probleme hab ich damit eigentlich nicht.
waschen tu ich die auch nicht so oft, höchstens wenn ich mal feiern gehe und die voll mit haarspray sind. ^^

Hm...
womit pflegst du sie?

in welchem afro-shop hast du sie gekauft (kannst du mir auch über nachrichten schicken)?

ich habe meine täglich drin. habe nach den beiden schwangerschaften total gräßliche haare bekommen und fühle mich nicht wohl damit.
habe in einem anderen forum den tipp bekommen, sie über nacht in weichspüler zu legen, habe ich auch gestern gemacht, bin gespannt, wie es in ca. einer stunde um meinen kopf rum aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen