Home / Forum / Beauty / Clip in Extensions richtig pflegen- verzweifelt

Clip in Extensions richtig pflegen- verzweifelt

29. Februar 2016 um 16:00

Hey ihr lieben Leute!

Ich habe Clip in Extensions von Locahair.
Ich habe die Extensions noch nicht lange aber die sind jetzt schon sehr strohig und fühlen sich schnell hart an und hängen so auch sehr sehr strähnig!
Ich habe schon etliche PPflegeprodukte probiert aber irgendwie bringt es nichts. .
Hat zufällig jemand die gleiche Marke und weiß was man machen kann?
Bin über jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 22:46

Pflegeprodukte
Hallo Dano12,
ich bin mir nicht sicher, ob ich dir weiterhelfen kann.
Ich habe zwar keine Clips, dafür aber Tape Extensions. Ich hole mir die Pflegeprodukte (also Shampoo und Conditionner) bei www.time-for-hair-extensions.de
Das ist der Shop, wo ich mir auch immer meine Tape Extensions kaufe. Mit den Pflegeprodukten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Haare sind, obwohl ich die Tapes schon bestimmt ein 3/4 Jahr habe, immer noch schon seidig, glänzen schön und lassen sich problemlos kämmen. Also kein bisschen verfilzt oder so.
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 11:04

Ohje
Bietet die Firma keine Pflegeserie an ? Und stand da Echthaar oder Remyhaar ? Leider verkaufen genügend Händler Clip Ins als Remyhaar obwohl die geschälte Chinesen sind , weil man sie ja eh nicht so oft wäscht.. Habe da auch schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen z.B. Rubin of Switzerland oder Rapunzel of Sweden oder so..
Ich trage zur Zeit Bondingextensions und arbeite meinen Kunden Bondings und Tapes von Platinextension ein. Da gibs auch Garantie. Clip Ins gibs da auch in Ombre und Balayage...Indische und Russen..Da weisst du wenigstens wo du kaufst... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen