Anzeige

Forum / Beauty

Clip- In Extensions oder lieber richtig anbringen?

Letzte Nachricht: 4. August 2011 um 16:44
L
lally_12632860
04.08.11 um 2:11

Aloha an alle ^.^

Ich habe leider noch keine richtige Erfahrung mit Clip-In oder mit richtigen Haarverlängerungen, deshalb wollte ich mal nach Eurer Meinung oder Erfahrung fragen.

Zu meinem Haar:

Es ist sehr hell blond mit leicht rosanem Glanz ( ) und ist ca. kinnlang und war anfangs etwas angeschnitten im Nacken, zudem kleine "sidecuts" hinter den Ohren :3
Nicht besonders dick oder dünn und mit leichter Natur, die durch ein Glätteisen ab und an gebändigt wird.

Ich würde gerne mal wissen, ob ich bei der Grundlänge sowas wie eine Verlängerung oder Clip-In-Aktion überhaupt lohnt oder wie es aussehen könnte.

Ich danke jetzt schon einmal für's lesen.

Liebe Grüße,

Nichi

Mehr lesen

O
oriane_11893634
04.08.11 um 8:20

Für kinnlanges Haar brauchst du sehr viele Clips bzw. Tressen um den Übergang zu kaschieren. Wenn du richtige Extensions willst, dann geh nur zu einem Profi. Ich find kinnlanges Haare ist relativ schwer natürlich zu verlängern. Bei den meisten Mädels sieht man den Übergang. Aber es ist sicher nicht unmöglich, die auch gescheit zu verlängern.

Ich find beide Methoden gut (hatte auch schon beide) Clip Ins sind praktischer, weil man die immer raus- und reinmachen kann und somit mit der Frisur variieren kann. Extensions sind permanent und ich würde die zB nicht unnterbrochen tragen, da ich ja schonmal welche hatte und nach ner Zeit sind die mir einfach auf den Wecker gegangen. Man muss immer aufpassen auf die Verbindungen. Immer ordentlich und lange durchkämmen. Man kann sich nicht mehr mit den Finger durch die Haare streifen.

Man muss halt selbst ausprobieren, was einen selbst am besten liegt.

Gefällt mir

A
an0N_1265915299z
04.08.11 um 14:07

Das ist Ansichtssache, ob...