Home / Forum / Beauty / Clip in Extensions in Haarverlängerung (Bondings)

Clip in Extensions in Haarverlängerung (Bondings)

18. März 2017 um 19:25

Hey
ich frage hier einfach mal, vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.
Ich habe eine Haaverlängerung und bin sehr zufrieden mit ihr, jedoch steht in 2 Wochen eine Hochzeit an und ich hätte da sehr gerne etwas mehr Volumen. Jetzt meine Frage: Ist das möglich in eine Haarverlängerung zusätzlich Clip in Extensions rein zumachen? Ich hab leider keine Ahnung von Clip in Extensions, aber so viel ich weiß muss man die ja direkt am Haaransatz anbringen... Das würde bei mir dann aber aufgrund der Verbindungsstellen nicht funktionieren. Kann ich die auch unter die Klebestellen anbringen oder rutscht das zu sehr? Und muss ich die Haare zuvor antupieren? 
Vielen Dank!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Babypuder um dunkle flecken oder narben aufzuhellen ?
Von: dianan24
neu
18. März 2017 um 19:23
Nivea Haarmilch Testbericht
Von: 1nicoles
neu
18. März 2017 um 13:19
Neutrogena Hydro-Boost Insider-Test-Paket
Von: simbatapsi
neu
17. März 2017 um 20:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen