Home / Forum / Beauty / Clip-in Extensions für hellrotes Haar?

Clip-in Extensions für hellrotes Haar?

12. März 2012 um 14:17

Ich habe hellrotes Haar (Mango-hell Kupferrot) und suche Clip-in Extensions die dazu passen.

Oder hat jemand Tipps von welcher Firma man die Extensions gut einfärben kann? Hat da jemand Erfahrung?

Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.

Mehr lesen

19. März 2012 um 16:52


Ich habe bei Millenium und Royal bestellt aber das was ich bekommen habe war eine Katastrophe. viel zu wenig Haare qualitat mir war zum wainen und es reichte nicht für eine komplette Haarverlängerung.

Bitte um Hilfe - wo soll ich mein nächstes Set kaufen?

Wo kann ich so was wie ein XXL Set finden so wie bei rubin-extensions? Leider sind die in der Schweiz und es ist zu teuer für mich...und dann kommt noch Zoll oben drauf....habe aber gelesen, dass die bald nach Deutschland kommen...
[19.03.12 16:50:38] Stephan Rubin: wanni ist genau hochzeit in Poland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 16:53

Km
I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 22:16

*
solch einen Farbton hatte ich auch mal
She by Socap hat diese Farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 9:28
In Antwort auf nona_12370407

*
solch einen Farbton hatte ich auch mal
She by Socap hat diese Farbe

@kreativhair2311
soweit ich sehen kann haben sie diese Farbe aber nicht als Clip-in Tressen

Trotzdem herzlichen Dank für die Antwort! Du bist die Erste, die mir ein wenig weiterhelfen konnte und vor allem wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 15:30

*
dann nimm eine Tresse schneide die in passende Stücke und nähe selber die Clipse dran .
Dann hast du auch viel bessere Qualität und genau auf dich abgestimmte größen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club