Home / Forum / Beauty / Clip in Extensions

Clip in Extensions

13. Mai 2009 um 11:52

Hallo ich bin neu hier.
hab mich angemeldet weil ich eure meinung zu den clip in extensions wissen wollte.
hab durch vieles blondieren jetzt leider kinnlanges sehr stark durchgestuftes haar.
wo gibts billige echthaar extensions die ich in welchem seriösem internetshop bestellen kann?
freu mich auf eure antworten

lg

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 11:53

Hab noch was vergessen
welche breite von den tressen und wie viele würdet ihr mir empfehlen?
hab durch die ganze bleicherei usw. schon so viel geld verloren x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 21:59

Hallo
also ich trage set zwei jahren clip in extensions. also bei ursis haare würde ich euch von abraten. habe zwei mal bestellt, die ersten 2 tage sind sie schön aber danach...zum heulen...! trotz guter pflege. also ich habe die extensins bei hermossisimo bestellt und war zufrieden von der qualität.
die clips sind schn klein und so leicht das man sie kaum merkt.
falls jemand interesse hat, ich habe ein komplettset in clip in in der farbe hellblond 50 cm glatt, ein set 45-50 cm gelockt in dunkelbraun und ein set in schwarz 55-60 cm glatt. alle sind von hermosissimo und in sehr gepflegten zustand. würde sie zu einem günstigen preis abgeben, denn da meine haare ständig farben wechseln und meine jetzt rot sind kann ich nichts damit anfangen.
also für alle die mal probieren wollen und nicht hundert euro ausgeben wollen

14. Mai 2009 um 20:42

Zu spät x/
danke für deine antwort. hab jetz "leider" schon bei ursis haare bestellt. naja ich werd mal sehn. 50 euro für 1x30cm breite und 1x20cm breite extra dichte strähnen gehn ja ;D

15. Mai 2009 um 15:14

Clip-Extensions
Hab auch schon die halbe Weltgeschichte nach Clip-Extensions durhsucht und keinen vernünftigen und seriösen Lieferanten gefunden, bis ich dann vor einem Monat den hier bei google gefunden habe:

www.xtend-your-hair.de

da kannst du dir sogar dein eigenes Set zusammen stellen und man bekommt genau erklärt welche Tressenteile für welche Kopfpartien sind....
Es gibt dort zwar nur Echthaar Extensions, aber Kunsthaar kannste eh vergessen.

Ich hab mir zuerst ne Haarverdichtung bestellt und dann, als ich wusste wieviel ich noch ungefähr brauche, noch einzelne Tressenstücke dazu geordert.
Qualität: 1a !!! Auch der Preis ist okay. Außerdem hat man für die Sets auch ein Widerrufsrecht, falls die Farbe doch nicht passt. Bei URSIS Haare schließen die das ja komplett aus was ich eine Frechheit finde....

18. Mai 2009 um 15:25

Xtend-your-hair und ursis haare
machen hier beide werbung weil die haare shit sind! und viel zu teuer!

18. Mai 2009 um 21:07
In Antwort auf liqme

Hab noch was vergessen
welche breite von den tressen und wie viele würdet ihr mir empfehlen?
hab durch die ganze bleicherei usw. schon so viel geld verloren x)

Würde
ca 5 teile nehmen. einen für oben ein teil für in der mtite hinterkopf ein teil für unten nacken und noch 2 kleine für die seiten.

18. Mai 2009 um 22:44
In Antwort auf jxrn_12690059

Würde
ca 5 teile nehmen. einen für oben ein teil für in der mtite hinterkopf ein teil für unten nacken und noch 2 kleine für die seiten.

Clip in extensions
ich habe noch ein Clip in Extensions in blond # 613, Remy Qualität über, original verpackt
Länge: 41 cm,
8 Teile
1 Tresse - ca. 22 cm breit
1 Tressen - je ca. 17 cm breit
2 Tressen - je ca. 13 cm breit
4 Tressen - je ca. 3.5 cm breit
Haargewicht ca.120 Gramm
Preis: 60 EUR

Wer Interesse hat, einfach an svetofor@onlinehome.de schreiben

8. Juni 2009 um 11:53
In Antwort auf klio_12850165

Xtend-your-hair und ursis haare
machen hier beide werbung weil die haare shit sind! und viel zu teuer!

Haarige Angelegenheit.....
Hi!

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit madame Ursi gemacht.

Nachdem ich die Lieferung erhielt, habe ich sie selbstverständlich zuerst mal kontrolliert....die Qualität ist gleich null und die Haare enthielten sogar weisse Strähnen! Es soll mir bitte niemand sagen, dass das normal ist... Habe daraufhin eine E-mail an Ursi gesandt und mich beschwert!! Hätte ich lieber sein lassen, mein Geld bekam ich nicht zurück, weil die Rücksendung an Ursi irgendwie nicht angekommen ist......
Und einen Kommentar zur Lieferung kann ich auf der Homepage von Ursi auch nicht mehr hinterlassen, lustigerweise genau seit dem Tag als ich ihr das letzte mal geschrieben habe, das ich endlich mein Geld will.......

Grüsse

9. Juni 2009 um 12:36

Falls dich das angebot nicht umhaut
schau bei casa-clips.de
wie gesagt ist ganz schön viel angebot, musst durchsuchen. nimm dir zeit dann entdeckst du geile sachen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram