Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Clip in Extensions/ Extensions Stips- Hilfe und Rat???

Clip in Extensions/ Extensions Stips- Hilfe und Rat???

21. März 2008 um 19:44 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 14:20

Hallo,
hat hier jemand eventuell Efahrung mit den sogenannten Clip in Extensions???
So ein Set besteht aus:
1 x 20cm für oberen Hinterkopf braun

1 x 15cm für den unteren Hinterkopf braun

4 x 5cm für die Seitenpartien braun.

Wie bringt man das denn an und vor allem wie sieht es letztendlich aus???

Sonst noch jemand vielleicht Erfahrung mit den Extensions Strips gemacht?
Die "eingeklebt" werden und dann ca 2-4 Monate halten sollen und danach jeder Zeit wiederverwendbar sind???

Muss nämlich leider noch nen Monat bis zu meiner nächsten HV warten und würde diese Zeit ganz gerne günstig überbrücken!

Freu mich über jeden Rat und Hilfe.

Mehr lesen

23. März 2008 um 19:58

Hallo
Ich habe Clip In's und war begeistert davon nur ich hatte keine lust die jeden morgen reinzumachen &' so
dann habe ich eben ne normaLe hv gemacht

deswegen verkaufe ich meine jetzt sie ist aber in der Farbe Schwarz.

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. März 2008 um 15:37
In Antwort auf smilla_12876146

Hallo
Ich habe Clip In's und war begeistert davon nur ich hatte keine lust die jeden morgen reinzumachen &' so
dann habe ich eben ne normaLe hv gemacht

deswegen verkaufe ich meine jetzt sie ist aber in der Farbe Schwarz.

Liebe Grüße

Hallo
Ja, das mit dem jeden Morgen reinmachen stell ich mir auch n bissl nervig irgendwann vor...
Aber sahen sie denn wirklich gut aus und wie lange hat diese Prozedur denn ungefähr immer so gedauert???

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. März 2008 um 14:20
In Antwort auf eilwen_12348609

Hallo
Ja, das mit dem jeden Morgen reinmachen stell ich mir auch n bissl nervig irgendwann vor...
Aber sahen sie denn wirklich gut aus und wie lange hat diese Prozedur denn ungefähr immer so gedauert???

Liebe Grüße

Hallooo
jab das isset auch in der tat xD

die sahen sehr gut aus nur ru darfst net zu kurzes deckhaar haben denn sonst haste probleme die clips zu verstecken
kommt immer drauf an wie die haare morgens liegen.
aber wer schön sein will muss leiden woll wenn du glück hast dann brauchst du morgens vielleicht 10 minuten musst nur eben drauf achten das hinten alles verdeckt wird denn es ist nichts peinLicher als die leute tuscheln zu hören

liebe grüße

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen