Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Clip-In Extensions...Erwerb und Anschaffung-wichtig!

Clip-In Extensions...Erwerb und Anschaffung-wichtig!

28. September 2008 um 22:29 Letzte Antwort: 16. März 2011 um 19:28

Hallo an alle,

ich hab mal ne Frage,

kennt ihr nen Online Shop wo man günstig Clip-In Extensions erwerben kann?
Und vielleicht denen man direkt mailen kann wenn man Fragen hat?
Weil ich hab ne Menge Fragen und naja...

auf jeden Fall muss der Preis stimmen..so um die 50-60 Euro.

Und vor allem wollt ich euch noch fragen...
Wieviele man komplett braucht fürn Kopf und wie breit die sein müssen etc.
Will eine Verlängerung, keine Verdichtung. Dachte so an eine Länge von 50-55cm. Oder vielleicht sogar weniger. Vielleicht auch 40cm.

Danke für eure Antworten.

LG Dizzy

Mehr lesen

28. September 2008 um 23:52

Ursis
Ist der Hammer! Ich habe direkt angefragt mit allem drum und dran was ich mir vorstelle... das ich Echthaar Extensions will, Das es zur Verlängerung dienen soll, hab ihr nen Foto geschickt mit meinen Haaren und gefragt welche Haarfarbe da passen würde usw. usw. und da hat sie mich beraten -kurz und knapp- das das komplettset für mich geeignet wäre GOLDBLOND/WEISSBLOND mir passen würde usw. und hat mir den direkten Preis genannt.Ich war total von den Socken. Und habe bisher nur gutes über Ursis gehört.
Dann werde ich da auch bestellen denk ich. Preis liegt zwischen 50 und 60 euro bei 35-40cm.

Dizzy

Gefällt mir
29. September 2008 um 22:29

Willst du wirklich billig?
oder sollen die haarteile länger als 2wochen gut aussehen? dann würde ich einmalig mehr investieren dann hat man das auch ein leben lang.

Gefällt mir
29. September 2008 um 23:17

vorher immer ansehen und anfassen, im internet sind auch die farben schlecht dargestellt- obwohl sie es so gut wie möglich zeigen

zu URSI, sie ist farbenblind und (guckt euch mein profil an-haare) sie hat mir goldblond und blond empfohlen

geht ja gar nicht!!!!

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 18:39

Clip in Extensions von Haarbella
Hallo Dizzy, Ich kann dir http://www.haarbella.de empfehlen.

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 15:29

Ich bin jetzt sicher kein Ursi Fan
aber ich warte immer noch auf das posting von "versuchs mal bei ... " ist ja wohl standart in diesem Forum
oder eventuell noch ein unwahrscheinlich uneigennütziger Eintrag von der ein oder anderen Haarverlängerungsspezialistin, und da gibts ja so die ein oder andere. Aber ohne Quark, gut muß nicht gleich teuer sein. Manchmal mußte eben was ausprobieren und den Verstand einsetzen und rechnen ob es sich rentiert oder nicht. Gaaanz einfach . Hab selber günstige Clips drin und trag die ja nicht jeden Tag . Über der Onlineshop war klasse , aber ich mach hier ja keine Schleichwerbung für Firmen

Gefällt mir
16. März 2011 um 19:28

Www.hair-shine.de
hi ladydizzy,

ich habe schon einige male bei www.hair-shine.de bestellt. der qualität ist top! je nachdem welche du länge und dichte du brauchst, gestaltet sich der preis unterschiedlich. kannst auch einzelne tressen bestellen.
der kontakt ist auch sehr freundlich was fragen anbetrifft!

viel glück!

Gefällt mir