Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Clip-In Extensions blondieren?

Clip-In Extensions blondieren?

31. Mai 2008 um 14:25 Letzte Antwort: 15. September 2012 um 10:45

Hey

Vor einigen Tagen habe ich mir meine Haare blondiert, bzw. meine Mutter hat sie mir blondiert. Da ich relativ kurze Haare habe und gerne wieder lange Haare hätte, habe ich mir vor einiger Zeit praktische Clip-In-Extensions gekauft, welche allerdings braun sind, da ich ja damals noch braune Haare hatte. Die Extensions bestehen aus 100% Echthaar.
Kann ich diese Extensions blondieren oder mache ich sie damit kaputt? Ich möchte sie nämlich gerne wieder tragen.

Danke für jegliche Hilfe =)
Lg,
Alison

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 0:12

Versuche es doch
mehr als kaputtgehen können sie ja nicht. beim kopfhaar ist es andern, kaputt ist kaputt und muss runter. die extensions kann man nachkaufen.

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 17:21

Lol
nach kaufeb ist aber auch extrem teuer



ich hab genau dasselbe problem
aber ich trg die jetzt erstmal immer so das ich halt meine normalen haare blond habe und meine extabsions braun. sieht aus wien stufenschnitt... aber ich weiß auch nicht genau ob ich es wagen sollte ...

Gefällt mir
15. September 2012 um 10:45

Ja das geht
guck mal hier: da wird das auch gemacht, schonend>:

https://www.youtube.com/watch?v=9jS9F3Ok6k8&feature=plcp

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook