Home / Forum / Beauty / Haare färben / Clip-in-Extensions beim Friseur färben? Geht das?

Clip-in-Extensions beim Friseur färben? Geht das?

6. Mai 2013 um 22:53 Letzte Antwort: 11. Mai 2013 um 0:10

Wie bereits in der Überschrift steht, möchte ich mir Clip-in-Extensions zulegen, momentan habe ich noch schwarze Haare (natur) habe aber morgen einen Friseurtermin und möchte sie mir aufhellen lassen und das kaputte schneiden. Nur in der Farbe in der ich sie färben möchte gibt es keine zu kaufen. Darum habe ich überlegt mir blonde zu kaufen und sie dann beim Frisör färben zu lassen (Srähnchen usw.)
Gucken die mich dann schief an wenn ich da mit meinen Extensions hin gehe ? Davor hab ich ein wenig Angst.
Und weiß zufällig jemand was es kostet und hat es vielleicht auch schon mal jemand gemacht?
LG Almacia

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 12:59

Klar kannst du das machen!
Du kannst aufjedenfall damit zum friseur! Das machen gaaaanz viele leute! Also im Afro- Shop gibt es echthaar extensions ich glaube ab. 50. Oder schau einfach mal be ebay oder amazon. Achte drauf, dass es Echthaar ist! LG

Gefällt mir
10. Mai 2013 um 20:59

@mausi285
Vielen lieben dank für deine Antwort.
Mach, ich, wirklich vielen Dank!



LG Almacia

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 0:10
In Antwort auf kunna_12926627

@mausi285
Vielen lieben dank für deine Antwort.
Mach, ich, wirklich vielen Dank!



LG Almacia

Kannst ja mal berichten,
wie es aussschaut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest