Home / Forum / Beauty / Clip-in Extensions aus Kunsthaar

Clip-in Extensions aus Kunsthaar

2. November 2010 um 13:24

Hallo meine Damen

ich brauche dringend Hilfe! ich habe wenig und sehr dünne Haare...da hab ich mir überlegt clip-in extensions zu kaufen. Ich habe gelesen, dass Thermofiber Kunsthaare sehr gut sind und wie Echthaare aussehen. Stimmt das? kann man die auch wirklich mit Lockenwickler bearbeiten, ohne das sie schmelzen?
Übrigens, ich bin auf diese Seite gestossen ->
http://www.nail-discount-24.de/naildiscount/Hair-Extensions/Clip-in-Kunsthaar/Clip-in-Kunsthaar-Set-55cm-glatt-schwarzbraun-%232::4603.html
was meint ihr dazu? für mich sieht es zuverlässig aus.. abr hat vlch jemand mit diesem Anbieter schon mal zu tun? bin ein wenig sketpisch was die Qualität angeht..

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhilft

Mehr lesen

2. November 2010 um 13:43

Kunsthaar
Hallo ^^
Also wenn du Kunsthaar nur als Clips verwenden möchtest ist das okay. Ich habe mir bei ebay auch eine Thermofiber Kunsthaar Tresse gekauft und die ist echt schön. Diese ist aber gelockt....glätten kann man die ohne Probleme, aber als ich versucht habe wieder locken rein zu machen hat es nicht geklappt. Und gewaschen habe ich sie auch noch nicht....weiß dann nicht ob die alte Struktur wiederkommt.

Allerdings würde ich eher empfehlen sich direkt schönes Schnitthaar zu kaufen. Übringens habe ich dunkeles Haar....ich weiß nicht wie z.B. blondes Kunsthaar aussieht...

Gefällt mir

2. November 2010 um 13:51
In Antwort auf perida_12330723

Kunsthaar
Hallo ^^
Also wenn du Kunsthaar nur als Clips verwenden möchtest ist das okay. Ich habe mir bei ebay auch eine Thermofiber Kunsthaar Tresse gekauft und die ist echt schön. Diese ist aber gelockt....glätten kann man die ohne Probleme, aber als ich versucht habe wieder locken rein zu machen hat es nicht geklappt. Und gewaschen habe ich sie auch noch nicht....weiß dann nicht ob die alte Struktur wiederkommt.

Allerdings würde ich eher empfehlen sich direkt schönes Schnitthaar zu kaufen. Übringens habe ich dunkeles Haar....ich weiß nicht wie z.B. blondes Kunsthaar aussieht...

Hmm..
meinst du mit schnitthaar, Echthaar? ist für mich einbisschen zu teuer.. für den ersten versuch würden kunsthaare reichen weiss ja nicht ob das zu mir passt..
aber halten die wirklich gut? bzw. fallen die nicht aus wenn man z.B. de kopf schüttelt ?

Gefällt mir

2. November 2010 um 14:14
In Antwort auf solvig_12553443

Hmm..
meinst du mit schnitthaar, Echthaar? ist für mich einbisschen zu teuer.. für den ersten versuch würden kunsthaare reichen weiss ja nicht ob das zu mir passt..
aber halten die wirklich gut? bzw. fallen die nicht aus wenn man z.B. de kopf schüttelt ?

Aso
Ja Schnitthaar ist Echthaar! Gutes Echthaar ^^
Also Clips halten sehr gut....natürlich sollte niemand daran ziehen, aber ich schätze mal das würde sowieso keiner machen. Ich trage eigenlich täglich clips. Allerdings solltest du wenn du dünne und wenige Haare hast (habe ich auch) große clips kaufen. Habe meine darmals bei einem Afroshop gekauft....2 pro Stück! =__= War eine Abzocke aber die sind echt gut. Ansonsten gibt es noch bei fast jedem Haaranbieter Clips zu kaufen...einfach mal umschauen wo sie am größten sind. : )

Gefällt mir

2. November 2010 um 14:33

Aso
Ja Schnitthaar ist Echthaar! Gutes Echthaar ^^
Also Clips halten sehr gut....natürlich sollte niemand daran ziehen, aber ich schätze mal das würde sowieso keiner machen. Ich trage eigenlich täglich clips. Allerdings solltest du wenn du dünne und wenige Haare hast (habe ich auch) große clips kaufen. Habe meine darmals bei einem Afroshop gekauft....2 pro Stück! =__= War eine Abzocke aber die sind echt gut. Ansonsten gibt es noch bei fast jedem Haaranbieter Clips zu kaufen...einfach mal umschauen wo sie am größten sind. : )

...
wieso denn grosse clips? halten die besser?
kanst du bitte den link zu dieser seite posten, bei der du bestellt hast?

und vielen dank noch für die antwort!

Gefällt mir

3. November 2010 um 8:40

hmm.. ich habe da so eine seite gefunden: hair-discount-24.de..ich weis aber nicht ob die clips klein oder eher gross sind.. ich kann nach dem bild schlecht beurteilen.. weiss du ob die clilps flach sind? ich meine.. wenn man wenig haare hat, dann fallen doch die clips sofort auf..oder nicht?

Gefällt mir

3. November 2010 um 10:57

...
wieso denn grosse clips? halten die besser?
kanst du bitte den link zu dieser seite posten, bei der du bestellt hast?

und vielen dank noch für die antwort!

Also....
ich habe extrem dünnes und feines Haar....und ich trage clip-ins schon seit fast 4 Jahren. Ich sage hier nur meine Erfahrung.....bei mir halten die großen Clips viel besser als die kleinen. Bei einer ca. 10cm breiten Tresse habe ich 3 große Clips und es hält super und man sieht nix. Da muss auch nix meht toupiert werden

Also meine Kunsthaar Tresse habe ich bei einem privaten Verkäufer ergattert....wo man gutes Kunsthaar in einem Shop bestellen kann kann ich dir leider nicht sagen. Was brauchst du denn für eine? Ich hätte noch was von der Tresse übrig, allerdings ist die schwarz und hat locken.
LG

Gefällt mir

3. November 2010 um 11:12

Also....
ich habe extrem dünnes und feines Haar....und ich trage clip-ins schon seit fast 4 Jahren. Ich sage hier nur meine Erfahrung.....bei mir halten die großen Clips viel besser als die kleinen. Bei einer ca. 10cm breiten Tresse habe ich 3 große Clips und es hält super und man sieht nix. Da muss auch nix meht toupiert werden

Also meine Kunsthaar Tresse habe ich bei einem privaten Verkäufer ergattert....wo man gutes Kunsthaar in einem Shop bestellen kann kann ich dir leider nicht sagen. Was brauchst du denn für eine? Ich hätte noch was von der Tresse übrig, allerdings ist die schwarz und hat locken.
LG

))
aber hast du auch so wenig wie ich? das macht unterschied, ob man viel oder wenig hat.. wenn ich einen zopf mache, ist es so dünn wie mein daumen
und was haltest du von tape-on?
ich habe eher dunkles haar (dunkel-braun bis schwarz).. woher kommst du? DE?

Gefällt mir

3. November 2010 um 12:46

))
aber hast du auch so wenig wie ich? das macht unterschied, ob man viel oder wenig hat.. wenn ich einen zopf mache, ist es so dünn wie mein daumen
und was haltest du von tape-on?
ich habe eher dunkles haar (dunkel-braun bis schwarz).. woher kommst du? DE?

Haha
Ja glaub mir ich habe sehr wenige Haare....ich gehe ohne clips nicht mehr raus wenn ich ein zopf mache ist es sogar dünner als mein daumen Ich hab nur glück dass ich leicht gelocktes Haar habe....das gibt den Haaren Volumen und sieht nach mehr aus. Und ich lasse meine Haare generell auf.....kennst du diese dünnen kleinen Haargummis?? die kann ich drei mal um meine Haare wickeln

Take-ons kenne ich nicht....>.< Sind das nicht diese kurzen Tressen die man mit Glätteeisen dran macht??

Ja ich komme aus DE, NRW.

Gefällt mir

3. November 2010 um 13:01

Haha
Ja glaub mir ich habe sehr wenige Haare....ich gehe ohne clips nicht mehr raus wenn ich ein zopf mache ist es sogar dünner als mein daumen Ich hab nur glück dass ich leicht gelocktes Haar habe....das gibt den Haaren Volumen und sieht nach mehr aus. Und ich lasse meine Haare generell auf.....kennst du diese dünnen kleinen Haargummis?? die kann ich drei mal um meine Haare wickeln

Take-ons kenne ich nicht....>.< Sind das nicht diese kurzen Tressen die man mit Glätteeisen dran macht??

...
naja dann haben wir ja das gleiche problem! endlich jemand der mich versteht
ich träume schon ewig von schönen haaren.. ich könnte heulen, wenn ich mädels mit ihrem löwenmähen sehe ich lasse meine haare auch meistens auf, weil wenn ich sie zu habe, sieht es echt bescheuert aus.. aber sag mir mal erlich, sieht man die clips echt nicht??
gang mal auf diese seite: http://www.xtend-your-hair.de/shop/CLIP-Extensions-SET-Haarverdichtung-40cm-5-Teile-Clip-In-Haarverdichtung-mehr-Volumen-mehr-Haarfuelle-Komplettset (mit kopieren und einfügen) hast du so was in der art?
tape-on sind einzelnen strähnen zum ankleben, ohne gläteisen. die kann man auch wegnehmen und wieder anmachen.. ist aber nicht so gesund für die haare..aber die fallen weniger auf.
ach schade. ich komme aus der schweiz ..

Gefällt mir

3. November 2010 um 13:05

Haha

Thermofiberhaar
Hallo zusammen!

Ich kann euch mal von mir berichten.
Ich trage jetzt seid kurzem eine Thermofibertresse und bin super glücklich!!! Ich habe sie bei boostylez im onlineshop gekauft. Thermofibertresse 22 inch in dunkel braun, glatt.
Ich kann sie waschen wie ich will und stylen auch. Locken und auch wieder glätten. Der Trick bim locken ist einfach Heißwickler benutzen, denn das Haar muss erst erhitzt werden und dann beim erkalten der Wickler, erstarren due Haare und locen sich dadurch dann.
Also ich kann das Haar nur empfehlen. Nur wenn ihr Clip ins haben wollt, die könnt ihr euch ja auch selber an die Tresse nähen.

Ganz liebe Grüße

Niky

Gefällt mir

3. November 2010 um 13:14
In Antwort auf sora_12640465

Thermofiberhaar
Hallo zusammen!

Ich kann euch mal von mir berichten.
Ich trage jetzt seid kurzem eine Thermofibertresse und bin super glücklich!!! Ich habe sie bei boostylez im onlineshop gekauft. Thermofibertresse 22 inch in dunkel braun, glatt.
Ich kann sie waschen wie ich will und stylen auch. Locken und auch wieder glätten. Der Trick bim locken ist einfach Heißwickler benutzen, denn das Haar muss erst erhitzt werden und dann beim erkalten der Wickler, erstarren due Haare und locen sich dadurch dann.
Also ich kann das Haar nur empfehlen. Nur wenn ihr Clip ins haben wollt, die könnt ihr euch ja auch selber an die Tresse nähen.

Ganz liebe Grüße

Niky

HI
wo hast du denn die tressen gekauft?
naja, ich wusste nicht wo man clips separat kaufen kann.. hab noch auf keiner seite gesehen!
weiss du aber vieleicht wie grosst die in etwa sind? (also nicht in der länge, sonder in der breite und dicke)
lg

Gefällt mir

6. November 2010 um 23:45

...
naja dann haben wir ja das gleiche problem! endlich jemand der mich versteht
ich träume schon ewig von schönen haaren.. ich könnte heulen, wenn ich mädels mit ihrem löwenmähen sehe ich lasse meine haare auch meistens auf, weil wenn ich sie zu habe, sieht es echt bescheuert aus.. aber sag mir mal erlich, sieht man die clips echt nicht??
gang mal auf diese seite: http://www.xtend-your-hair.de/shop/CLIP-Extensions-SET-Haarverdichtung-40cm-5-Teile-Clip-In-Haarverdichtung-mehr-Volumen-mehr-Haarfuelle-Komplettset (mit kopieren und einfügen) hast du so was in der art?
tape-on sind einzelnen strähnen zum ankleben, ohne gläteisen. die kann man auch wegnehmen und wieder anmachen.. ist aber nicht so gesund für die haare..aber die fallen weniger auf.
ach schade. ich komme aus der schweiz ..

Hey!!
Ja ich glaube wir beide leiden sehr unter unseren Haaren : ( Vor allem alle in meiner Familie haben schöne, dicke und lange haare... nur ich nicht

Naja....also so ein Clip-In Set habe ich mir noch nie gekauft...habe bisher immer Tressen gekauft und die Clips selbst dran genäht. Ich finde das besser weil du die Länge anhand deines Kopfes bestimmen kannst. Und es ist auch nicht schwer die Clips dran zu machen. Wenn du allerdings so ein Set bevorzugst kann ich dir leider nicht helfen. Denke mal es ist auch okay : )

Und ja wie gesagt die großen Clips finde ich persönlich besser. Muss natürlich auch jeder für sich entscheiden...sehen tut man bei mir nie was....! Die clips sind ja sowieso unter der Tresse....das einzige was man sehen könnte wäre der Tressen-Ansatz....aber das ist mir auch noch nie passiert.
LG

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 23:58

Kunsthaar
Hallo ^^

Nie im Leben Kunsthaar!!!
Hallo,
wenn Haarverlängerung dann nur Clip in Extensions und nur Remy Echthaar. Es muss doch natürlich aussehen.Kusthaar,wie der Name schon selbst sagt sieht künstlich aus. Es gibt mittelweile viele Anbieter die sehr unterschiedliche Qualitäten von Remy Echthaar anbieten. Remy Echthaar ist nicht überall gleich gut. Auch die Menge der Haare, die für eine Haarverlängerung verwendet werden muss stimmen. Vor kurzem habe ich www.hair-shine.de entdeckt. Die haben eine Riesenauswahl und 1 A Qualität. Jede Haarverlängerung wird individuel vom Hand angefertigt. Man wird dort auch sehr gut und nett beraten. Ich kann nur empfehlen.

Gefällt mir

28. Februar 2011 um 20:25

Kunsthaar ist ok
wenn es nur begrenzte Zeit halten soll. Also für ein Event oder Wochenende anwendbar. Kostet ja auch fast nichts.

Gefällt mir

16. März 2011 um 0:22

Nee kein kunsthaar
Nie wieder Kunsthaar!!
Meine ersten Extensions waren auch termofieber und am Anfang war ich sehr zufrieden doch nach kurzer zeit wurden so schrecklich , verknoteten immerwieder und wurden stohig .
Davon kann ich nur abraten ich bestelle nur noch Echthaar ist zwar ein wneig teurer halten aber länger und fallen nicht auf obwohl ich selbst dünne haare habe .
(ursis haare sag ich nur )
mfg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen