Home / Forum / Beauty / Clip-in Extensions 2.0

Clip-in Extensions 2.0

8. Juni 2017 um 15:06

Hallo ihr lieben,

da ich selber oft nach Hilfe gesucht habe und Hilfe erhalten habe möchte ich meine Erfahrung zu Clip-ins machen von denen ich zu 100% überzeugt bin!
Andere Anbieter sollten sich mal ein Beispiel an der Haarqualität und dem tollen Kundenservice nehmen!

Man hat eigentlich kein Risiko da man die Haare problemlos zurück senden kann wenn die Farbe nicht passt. Das finde ich persönlich super da ich vorher 3 Mal Geld aus dem Fenster geschmissen habe da man bei den meisten Anbietern die Haare nur im verpacktem Zusatand umtauschen kann

Bei Head Passion ist das anders. Man kann eine Test Haarsträhne aus der Verpackung nehmen um zu gucken ob die Haarfarbe mit der eigenen übereinstimmt. In meinem Fall hat aber alles gepasst denn ich habe die "Persönliche Beratung" gewählt. Man kann den Frisören dort ein paar Fotos seiner Haar schicken (man erfährst alles was zu beachten ist) und diese melden sich bei einem und geben ihre Empfehlung ab
So einen Service hätte ich gerne auch von anderen erwartet aber naja.

Ich habe die Haare jetzt ca. 3 Monate und habe sogar meine Traumfrisur auf meiner Hochzeit tragen können. Das schönste ist das keiner merkt das ich Extensions trage und sehr viele Komplimemte bekomme


Für alle die interessiert sind schaut eich mal die Seite an: http://headpassionhair.com

Wie gesagt ich bin absolut begeistert und bin sicher das man mit den Haaren nichts falsch machen kann


Liebe Grüße
Laurahttp://headpassionhair.com


Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gestochene Ohrringe wechseln
Von: lauroe
neu
8. Juni 2017 um 14:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen