Home / Forum / Beauty / Clip In Extension?

Clip In Extension?

24. August 2008 um 21:22

Habe bis jetzt immer Bonding Extensions drin gehabt die rein geschweißt wurden, wird aber auf Dauer zu teuer und wollte mir Clip In Extensions kaufen. Könnt ihr mir sagen ob die was sind, ob das hält, sieht man die Stellen wo die haare befestigt sind und kann man es schnell rausziehen? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Danke für eure Nacrichten

Mehr lesen

25. August 2008 um 20:07

Hi
würde an deiner Stelle keine Clips nehmen. Erstens halten die nicht gut fallen runter und zweitens sind die vooool kompliziert zum Ranmachen.
Tut auch ziemlich weh das ganze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 21:10

Also
ich hatte die mal vor nem Monat,dsa ist wirklich sehr kompliziert alles abteilen und so, hatte eine Stunde gebraucht hat nicht gehalten, und hat sehr weh getan.

Ich berichte hier aus meiner Erfahrung und das darf wohl jeder????

Und sie halten auch nicht, weil sie immer aufgesprungen sind. Es hat sehr am Kopf weh getan, durch das Gelcklipste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 21:24

Hi
ich hatte mir die auch mal gekauft, waren nicht viele so 6 teile. Hat mir auch nicht so gefallen. Nach 1 Std hat es schon geschmerzt durch die Metallklips. Ich hatte starke kopfschmerzen bekommen und die Haaransätze wo die Klipse dran waren, haben voll geschmerzt.

Halten tut es schon gut, aber alleine kann man sie schlecht befestigen. Wenn eine Freundin hilft geht es gut.

Besser ist ein Haarteil in einem als Haargummi oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:02

Soulzzzdeeva
Du hast doch eine feste Haarverlängerung drinne das ist doch ganz was anderes als Clips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 19:46
In Antwort auf dreizehnzahl

Hi
würde an deiner Stelle keine Clips nehmen. Erstens halten die nicht gut fallen runter und zweitens sind die vooool kompliziert zum Ranmachen.
Tut auch ziemlich weh das ganze.


ich glaube nicht was du schreibst, jeder der die hat ist happy damit. geht schnell rein und raus und hält sogar so fest, daß mein sein eigenes haar damit rausreißen würde wenn jemand daran zieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 21:14
In Antwort auf dreizehnzahl

Hi
würde an deiner Stelle keine Clips nehmen. Erstens halten die nicht gut fallen runter und zweitens sind die vooool kompliziert zum Ranmachen.
Tut auch ziemlich weh das ganze.


ob du das glaubst oder nicht. Ich sag es nochmal: ich war NICHT zufrieden. Jetzt verstanden?

ich würde niemehr Clips nehmen. Kann es auch nicht empfhelen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 17:04

Clips
sind schon gut halten auch ok aber du kannst halt keinen zopf oder Pferdeschwanz damit machen das ist das blöde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 18:23

Hi
na jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter der eine sagt ja die sind gut der andere nein, das schmerzt und hin und her. axch ich probiers einfach mal aus.)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 21:04

Sehr gute erfahrung
hallo desiree,

also ich bin auch ganz auf clips umgestiegen. ich hatte mitm anschweißen immer wieder probleme

ich brauche keine minute um die beiden teile einzusetzen - is ganz easy . sie sind sehr fest, also rausfallen können die nicht. wenn man die richtige qualität & farbe hat, sieht man auch die ansatzstellen nicht.

also wie gesagt, meine meinung ist recht positiv.
hoffe, ich konnte dir etwas helfen

lg & viel glück

anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 11:59

Hallo
Die Clip in Extensions sind sehr gut und halten auch ziemlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen