Anzeige

Forum / Beauty

Clip haar extension

Letzte Nachricht: 28. November 2015 um 22:50
T
taegan_11936427
24.10.15 um 13:12

clip in extensions bitte um hilfe?
halli ihr lieben bin totalverzweifelt und kurz vor einem nerven zusammenbruch musste mir durch eine krankheit meine haare abschneiden lassen will ab nächsten monat wieder arbeiten gehen aber möchte wieder lange haare( clip in) ( wenig erklärungsbedarf bei den kollegen) aber finde keine seite die nicht zu teuer ist und trotzdem gute qualitäthat bitte um hilfe danke

Mehr lesen

D
duygu_12886902
27.10.15 um 10:11

Clip in extensions
Schau doch mal nach bei www.justbeautifulhair.de die haben (nach meinen Erfahrungen) das beste Preis/Leistungsverhaeltnis. Und alles geht schnell und unkompliziert.
Viel Glueck (und gute Besserung!)

Gefällt mir

Z
zelda_12498018
27.10.15 um 10:28

Clip ins
Mann das ist ja super, noch jemand der bei www.justbeautifulhair.de bestellt und zufrieden ist. Ja, ich kann nur sagen check diesen online shop mal aus!

Gefällt mir

N
nura_12568453
29.10.15 um 15:39

Global Extend
Schau mal bei Global Extend vorbei.

Die Qualität ist super toll und ich trage diese Extensions wirklich nur noch.

Die Preise sind auch super, und neu bei Global Extend sind jetzt die Flip-in-Extensions.

Ich selber trage diese gerade und muss sagen, dass die Flip-in-Extensions deutlich besser sind wie die Clips, da Sie viel schneller angebracht und entfernt werden können.

Hier der Link: https://www.globalextend.de/extensions/flip-in-extensions/

Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall!

Hoffe du findest für dich den Lieferanten, mit dem du glücklich wirst.

Ich habe meinen nämlich bereits gefunden

LG Senna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
g|l_12096514
05.11.15 um 6:21

Media vital
schu mal bei mediavital

Gefällt mir

E
ece_12435718
27.11.15 um 17:04

Über globalextend
meine extensions sind auch von global extend und ich bin bis heute sehr zufrieden. hatte klebestreifen extensions von denen, jetzt flip-ins, absolut keine probleme. und zum thema "schwimmen im freibad" kann ich nur sagen: wer mit offenen haaren schwimmen geht, bracht sich nicht zu wundern, dass haare (auch eigene) sich verwirren.

Gefällt mir

A
agnete_11856462
28.11.15 um 22:50

Clip In Extension
Hallo.
Bei mir gibts günstige Clip-In Extension aus Thermofiber Kunsthaare zum ausprobieren.
Man kann die Haare mit Wärme behandeln.Man kann bei mir auch Echthaar und Clipse separat kaufen und selber die Clip-Ins anfertigen.
www.best-afro-hair.de

Gefällt mir

Anzeige