Home / Forum / Beauty / Clip Extensions bei feinen haaren funktioniert das?

Clip Extensions bei feinen haaren funktioniert das?

16. Oktober 2009 um 13:23

hey leutz (:

lest euchs bitte durch. ich hab paar fragen zu clip in extensions.

..und zwar. Ich hab gehört das clip in extensions bei feinen haaren nicht klappen. das heißt die clipsfliegen dann raus.


ist das wirklich so der fall dass die nicht gescheit heben und rausfliegn? ..

ich hab feine haare von dem her bin ich grad etwas am überlegen ob ich mir sie doch kaufen soll. Weil eigentlich will ich nicht geld rausschmeißen für das was nicht funktioniert.

aber es wär echt toll wenn ich clip in extensions auch bei feinen haaren reinmachen könnt

Und dann noch eine frage. >>

Was ist bessr kunsthaar oder echthaar? was ist am besten zu glätten oder zu locken? bei kunsthaar kann man ja anscheinendn nicht glätten oder locken. Stimmt das?

bitte antwortet mir.. ich hab nämlich keine erfahrung mit den teilen^^

liebe grüße

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 22:25

Also
also bei feinem haar einfach die haare im ansatz mit nem kamm oder ner bürste was antupieren, und kusnthaar sieht seehr... künstlich halt aus wird schnell filzig un damit kannst du keien locken machen oder so nur mit echthaar..kosten ja auch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 23:01

Ja!
Aaalso zu dem thema kann ich n lied singen ^^

Nachdem ich meine Haare blondiert hatte, sind sie mir ausgefallen, also sah echt schlimm aus.
Hatte dann auch die Idee mit den Extensions.
Kann dir Echthaar wärmstens empfehlen!!
Richtig eingesetzt und im richtigen Farbton fällt es überhaupt nicht auf.
Hab auch Feine Haare und hat super geklappt.
Habe mit für ca 80 ich glaube 8 Doppelgenähre Clips in
50cm gekauft, und bin jetzt wieder aufm Weg zur Naturhaarfarbe.
Hab sie schon 4 mal umgefärbt, also die Extensions, und sind immer noch Top. ^^
Ich liebe die Teile!
Musst halt darauf achten, dass die Qualität stimmt. (=
hab meine von eBay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen