Home / Forum / Beauty / Clinique - wer kennt sich aus?

Clinique - wer kennt sich aus?

29. März 2004 um 12:30

hi,
also ich hab mir aufgrund einer vorangegangenen diskussion das 3-Phasen-System von Clinique in der Probepackung gekauft (für 5,10 wirklich günstig und gut zum testen). Bin im moment auch sehr zufrieden (benutz es seit samstag abend). Allerdings war ich etwas verdutzt als ich vor dem Clinique Regal stand und die ganzen vielen Produkte gesehn hab und leider anhand der Beschreibung nicht erkennen konnte für welchen Hauttyp und für was gut (also ob Nachtcreme oder Gesichtsmaske) das jeweilige Produkt ist. Kennt sich da jemand aus? Denn ich hab Mischhaut und die "tollen" Verkäuferinnen konnten mir da auch nicht weiter helfen (da kam dann "das müssen sie halt testen", toll und wenn meine haut das nicht verträgt weiss ich dann wohl das es das falsche war, aha).
Vielleicht kann mir hier ja jemand eine kleine Clinique Einführung bzw. Beschreibung geben.
Danke

Mehr lesen

29. März 2004 um 20:25

Clinique
Hi!

Ich hab jetzt auch schon seit einiger Zeit Clinique und bin wirklich total zufrieden. Meine Haut hat sich wirklich gebessert und ich komm auch gut mit dem 3-Phasen-System aus.
Jetzt zu deiner Frage: Es ist immer schwierig jemanden was zu empfehlen, da jeder auf ein Produkt unterschiedlich reagiert. Ich würde dir daher mal raten einfach auf www.clinique.com zu gehen und mich da mal umzuschauen. Da gibts auch nen Test den du machen kannst(Welcher Hauttyp du bist) und automatisch werden dir dann die Produkte aufgeführt die für deine Haut ideal sind.
Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann....

lg,
Candygirl21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 11:12
In Antwort auf fmona_12686006

Clinique
Hi!

Ich hab jetzt auch schon seit einiger Zeit Clinique und bin wirklich total zufrieden. Meine Haut hat sich wirklich gebessert und ich komm auch gut mit dem 3-Phasen-System aus.
Jetzt zu deiner Frage: Es ist immer schwierig jemanden was zu empfehlen, da jeder auf ein Produkt unterschiedlich reagiert. Ich würde dir daher mal raten einfach auf www.clinique.com zu gehen und mich da mal umzuschauen. Da gibts auch nen Test den du machen kannst(Welcher Hauttyp du bist) und automatisch werden dir dann die Produkte aufgeführt die für deine Haut ideal sind.
Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann....

lg,
Candygirl21

@candygirl21
ja das stimmt, jeder reagiert anders auf das gleiche produkt. naja, auf der seite war ich schon und den test hab ich auch schon gemacht. mal kucken was ich da im laden finde.
viele dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper