Home / Forum / Beauty / Clinique Pore Minimizer

Clinique Pore Minimizer

31. August 2010 um 11:29

Ich habe zu Hause noch das Pore Minimizer Serum von Clinique liegen. Es verkleinert die Poren und verringert Mitesser. Ausserdem verfeinert es das Hautbild. Leider habe ich trockene Mischhaut - deshalb trocknet das Serum meine Haut zu sehr aus.

Das Serum ist geeignet für fettige und ölige Haut, da es auch wunderbar abmattiert.

Falls jemand Interesse hat, kann ich die Tube für einen geringen Betrag + Versandkosten abgeben. Inhalt der Tube ist noch ca. 70 %.

Bei Interesse bitte PN.

Mehr lesen

31. August 2010 um 11:30

Im Handel
kostet das Serum ca. 27 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
La Roche Posay Unifiance teintkorrigierendes Make-Up Farbnuancen?
Von: briony_12532704
neu
31. August 2010 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen