Home / Forum / Beauty / Clinique...

Clinique...

7. Mai 2007 um 16:53

Hallo,

Kennt sich jemand mit den Reinigungsmitteln und Crems von Clinique aus?
Wie wirken die so bei Euch?
Ich habe seid Jahren den Puder und bin sehr zufrieden, jedoch weiss ich nichts über die anderen Artikel. Bevor ich was kaufe möchte ich mich infromieren, da die Artikel sehr teuer sind.
Neige zur Fettiger-Mischhaut und erweiterten Poren.
Im Moment ist es sowieso schlimm, vorallem beim Hals...muss zum hautarzt...aber das kommt glaube ich davon, da ich die Pille abgesetzt habe.

Bin auf eure Tipps gespannt.....

Vielen Dank schon jetzt..
LG

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 18:02

Hab das gleiche hautbild wie du!
ich nehme auch seit jahren den puder von clinique! ist der einzige, wo ich das gefühl habe die haut wird nicht noch fettiger!

ich hab schon so viel probiert und war echt am verzweifeln! habe auch mit der pille aufgehört und war nur noch frustriert! habe dann la roche posay probiert! auch gesichtswasser und puder und waschgel! war furchtbar bei mir!

dann hab ich gar nix mehr genommen, aber war auch nicht das wahre! es wurde aber immerhin schonmal nicht schlimmer

inzwischen nehm ich nur beim duschen mein normales duschgel auch fürs gesicht! ich hab z.Z. das neue von fa, naturals mit orange! bekomme ich nix von!

danach das gesichtswasser 3 von clinique! stinkt n bissel! aber das mach ich auf das gesicht und das dekolteé!

aber es ist das einzige was wirkt! kein clerasil oder bebe oder nivea oder l'oreal..... hat bei mir geholfen!

ich hab auch so fettige haut, ich creme mich danach nicht mal ein! das gesichtswasser entfernt auch sehr gut den schmutz und tote hautschuppen!

dann den puder drauf! zum abschminken wieder was billiges: balea augenmakeupentferner! den nehm ich fürs ganze gesicht! (wenn er für die empfindliche augenpartie gut ist, kann er ja im gesicht nicht schaden) und er fettet nicht!

danach nochmal mit lauwarmes wasser drüber oder nochmal ganz wenig duschgel!

so so hab ich es im moment halbwegs im griff!

ich wurd an deiner stelle auch mal das gesichtswasser 3 testen! gibts auch ne kleine probepackung!

lg, nyoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 18:12
In Antwort auf alexis_11945808

Hab das gleiche hautbild wie du!
ich nehme auch seit jahren den puder von clinique! ist der einzige, wo ich das gefühl habe die haut wird nicht noch fettiger!

ich hab schon so viel probiert und war echt am verzweifeln! habe auch mit der pille aufgehört und war nur noch frustriert! habe dann la roche posay probiert! auch gesichtswasser und puder und waschgel! war furchtbar bei mir!

dann hab ich gar nix mehr genommen, aber war auch nicht das wahre! es wurde aber immerhin schonmal nicht schlimmer

inzwischen nehm ich nur beim duschen mein normales duschgel auch fürs gesicht! ich hab z.Z. das neue von fa, naturals mit orange! bekomme ich nix von!

danach das gesichtswasser 3 von clinique! stinkt n bissel! aber das mach ich auf das gesicht und das dekolteé!

aber es ist das einzige was wirkt! kein clerasil oder bebe oder nivea oder l'oreal..... hat bei mir geholfen!

ich hab auch so fettige haut, ich creme mich danach nicht mal ein! das gesichtswasser entfernt auch sehr gut den schmutz und tote hautschuppen!

dann den puder drauf! zum abschminken wieder was billiges: balea augenmakeupentferner! den nehm ich fürs ganze gesicht! (wenn er für die empfindliche augenpartie gut ist, kann er ja im gesicht nicht schaden) und er fettet nicht!

danach nochmal mit lauwarmes wasser drüber oder nochmal ganz wenig duschgel!

so so hab ich es im moment halbwegs im griff!

ich wurd an deiner stelle auch mal das gesichtswasser 3 testen! gibts auch ne kleine probepackung!

lg, nyoko

Du
weisst aber schon das duschgel nicht gut ist fürs gesicht?!!

deshalb gibts ja immerhin waschgels fürs gesicht
lass das lieber!
greets

8. Mai 2007 um 10:14
In Antwort auf jumana_12275391

Du
weisst aber schon das duschgel nicht gut ist fürs gesicht?!!

deshalb gibts ja immerhin waschgels fürs gesicht
lass das lieber!
greets

Hmmm
komisch, aber von allen waschgels fürs gesicht bekomme ich noch schlimmere haut!

von meinem duschgel nicht! füher gabs auch nur eine seife! wenn ich es vertrage ist es doch ok für mich! wieso soll ich mir gesichtsgel kaufen und ich seh aus wie ein streuselkuchen?

ich hatte das von amway, von la roche und etliche andre!

und wieso solls nicht gut sein? manchmal denk ich auch die industrie verkauft nur extra gesichtsgels um noch mehr kohle zu scheffeln!

und hast du mir bitte nen grund wieso das nicht gut sein soll?

danke

8. Mai 2007 um 10:26
In Antwort auf alexis_11945808

Hmmm
komisch, aber von allen waschgels fürs gesicht bekomme ich noch schlimmere haut!

von meinem duschgel nicht! füher gabs auch nur eine seife! wenn ich es vertrage ist es doch ok für mich! wieso soll ich mir gesichtsgel kaufen und ich seh aus wie ein streuselkuchen?

ich hatte das von amway, von la roche und etliche andre!

und wieso solls nicht gut sein? manchmal denk ich auch die industrie verkauft nur extra gesichtsgels um noch mehr kohle zu scheffeln!

und hast du mir bitte nen grund wieso das nicht gut sein soll?

danke

Clinique
halli bixy

also ich hab auch mal clinique - produkte ausprobiert. das puder fand ich auch sehr gut .. jedoch gesichtswaschgel, seifenstück und tonic fand ich gar nicht gut. es hat meine haut zwar nicht verschlimmert, aber ich fand auch nicht dass es besonders gut war.

aber probiers doch einfach mal aus .. ich find die produkte zwar auch sehr teuer.

ich bin dann auf gesichtsreinigungsmilch und gesichtstagescreme von avène umgestiegen, vertrag ich super!

LG

9. Mai 2007 um 22:07

Hast du mal
naturkosmetik versucht? weil in vielen gesichtscremes ist wie in shampoos und kuren silikon drin und für die haut ist das eigentlich gar nicht so gut, grad nicht bei fettiger pickliger haut, das "kleister" die zu und lässt sie nicht gut atmen. es muss ja nicht gleich teuer sein, gibt schon günstige produkte von alverde (bei dm).
manchmal sind es auch die tenside die die haut furchtbar reizen. also wer keine probleme mit seiner momentanen pflege hat, der soll die bitte behalten, aber wenn du mit nix auskommst bis jetzt, dann würd ichs mal probieren, danach kannst du immernoch clinique versuchen (meine großcousine hat davon ne haut bekommen, mit der sie gar nix anderes mehr verträgt, wennsie was anderes nimmt, bekommt sie ausschlag, das kann an den konservierungsmitteln liegen, die oft gerade in teuren produkten enthalten sind und allergien auslösen können. meine großcousine muss das zeug jetzt benutzen, sonst schaut sie schrecklich aus!)

LG

8. September 2007 um 15:01

Clinique
hallöle

also ich nehm schon seit n paar tagen des set anti blemish von clinique gegen unreine haut und bin begeistert. sind schon fast alle pickel weg
starterset kostet 35 euro und hält ca. 4 wochen
auch wenns teuer is, es lohnt sich!

hoff ich konnt helfen
kannst mir ja berichten obs bei dir was gebracht hat
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook