Anzeige

Forum / Beauty

Clinique Augencreme

Letzte Nachricht: 19. Februar 2008 um 12:05
B
bride_12504006
14.02.08 um 16:23

Die Partie unter meinen Augen ist etxtrem trocken. Jetzt überlege ich, ob ich von Clinique die "all about eyes" oder die "all about eyes rich" nehmen soll.
Kennt sich jemand mit einer der beiden aus? Wäre die gut geeignet für meine trockene Haut oder würde man keine Veränderungen feststellen können?

Mehr lesen

N
nyree_11909317
15.02.08 um 16:04

Hallo
Ich kenne beide Cremes und habe sie auch in Gebrauch gehabt...sie ziehen beide sehr schön ein und hinterlassen ein gutes Hautgefühl. Leider hält das Gefühl nicht sehr lange an...deswegen finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt. Wenn du die Haut um die Augen mit purer Feuchtigkeit versorgen willst, dann würde ich mal nach einem Aloe-Vera Gel Ausschau halten...davon gibt es auch günstige Varianten. Wenn du es vielleicht mal mit Naturkosmetik probieren willst, dann ist mein absoluter Favorit der Tautropfen Nayana Augenfältchenbalsam...ist aber kein Anti-Aging Produkt wie man vielleicht vermuten würde, sondern spendet einfach viel Feuchtigkeit sodass die die Augenpartie den ganzen Tag toll durchfeuchtet ist und einen straffenden Effekt hat diese Creme auch noch

Erhältlich in einem Reformhaus oder Bioladen oder bestimmt auch übers Internet zu beziehen.

Viel Spass bei deiner Wahl ( wobei Clinique sicher nicht die schlechteste ist )

LG

Häschen

Gefällt mir

N
ndidi_11940497
16.02.08 um 18:07

Clinique
Hallo, ich benutze die all about eyes(Cremegel). Bin 42 J. und ich finde sie gerade bei einer trockenen Augenpartie genial, da sie die kleinen Trockenheitsfältchen enorm aufpuscht. Die andere rich, ist cremiger von der Konsistens. Noch ein kleiner Tipp, klopft man etwas auf die Lippenkonturen, puscht die all about eyes etwas die Lippen auf, besser als alle Lipbooster!! LG

Gefällt mir

E
evanna_11937085
18.02.08 um 9:08

Kenn beide
und hab bevor es die rich-creme gegeben hat immer die all about eyes genommen. verwend derzeit beide, die rich eher im winter, wenn es draussen kalt ist, da mir vorkommt, dass die im winter besser pflegt, die all about eyes werd ich, wenn es wieder wärmer ist, weiterverwenden, kann aber durchaus sein, dass ich in zukunft bei der rich bleiben werden.
vorteil beider cremes ist, dass augenmakeup nicht verschmiert wie bei anderen cremes, und natürlich die fältchen und schatten werden weniger, wirkung ist bei beiden gut, die rich ist halt etwas intensiver, preislich sind beide so ziemlich gleich teuer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bride_12504006
18.02.08 um 22:21
In Antwort auf nyree_11909317

Hallo
Ich kenne beide Cremes und habe sie auch in Gebrauch gehabt...sie ziehen beide sehr schön ein und hinterlassen ein gutes Hautgefühl. Leider hält das Gefühl nicht sehr lange an...deswegen finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt. Wenn du die Haut um die Augen mit purer Feuchtigkeit versorgen willst, dann würde ich mal nach einem Aloe-Vera Gel Ausschau halten...davon gibt es auch günstige Varianten. Wenn du es vielleicht mal mit Naturkosmetik probieren willst, dann ist mein absoluter Favorit der Tautropfen Nayana Augenfältchenbalsam...ist aber kein Anti-Aging Produkt wie man vielleicht vermuten würde, sondern spendet einfach viel Feuchtigkeit sodass die die Augenpartie den ganzen Tag toll durchfeuchtet ist und einen straffenden Effekt hat diese Creme auch noch

Erhältlich in einem Reformhaus oder Bioladen oder bestimmt auch übers Internet zu beziehen.

Viel Spass bei deiner Wahl ( wobei Clinique sicher nicht die schlechteste ist )

LG

Häschen

Hmmm...
Ist der Tautropfen Nayana Augenfältchenbalsam auch besonders Hautverträglich??? Meine Haut verträgt nicht sehr viel. Von vielen Cremes bekomm ich Rötungen und Hautausschlag. In meinem Bad hab ich eine 30 Euro Creme zu stehen die ich nicht benutzen kann, wegen der Unverträglichkeit.
Von Clinique hab ich schon manchmal was gekauft und hatte damit keine Probleme.
Mir ist die "all about eyes" ja eigentlich auch zu teuer, aber ich weiß eben nicht was ich sonst nehmen könnte.

Gefällt mir

N
nyree_11909317
19.02.08 um 12:05
In Antwort auf bride_12504006

Hmmm...
Ist der Tautropfen Nayana Augenfältchenbalsam auch besonders Hautverträglich??? Meine Haut verträgt nicht sehr viel. Von vielen Cremes bekomm ich Rötungen und Hautausschlag. In meinem Bad hab ich eine 30 Euro Creme zu stehen die ich nicht benutzen kann, wegen der Unverträglichkeit.
Von Clinique hab ich schon manchmal was gekauft und hatte damit keine Probleme.
Mir ist die "all about eyes" ja eigentlich auch zu teuer, aber ich weiß eben nicht was ich sonst nehmen könnte.

Re:
kannst du denn genau sagen auf was du mit rötungen und irritationen reagierst...irgendein bestimmter stoff den du nicht verträgst...
ich denke von der Verträglichkeit her ist der tautropfen sehr zu empfehlen, da er eben reine naturkosmetik ist!schau doch einfach mal im internet nach dem produkt, da müssten die incis auch deklariert sein und du kannst sehen ob sie dir zusagen oder eben nicht! oder frag doch einfach mal nach einer probe im reformhaus, die sind damit meistens sehr kulant!preislich ist aber auch dieser balsam eher in der gehobenen klasse anzusiedeln, wobei man mit augencreme ja eigentlich recht sparsam umgeht...

viel glück bei deiner wahl...

LG
Häschen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige