Forum / Beauty

Clinic im Centrum Mannheim - Erfahrungen

Letzte Nachricht: 11. Februar 2009 um 22:17
K
kaley_11914198
09.02.09 um 0:03

Hallo alle zusammen,

also ich habe vor mir in nächster zeit (also dauert wohl schon noch ein Jahr) die Schamlippen verkleinern zu lassen. Ich mag weder in die Sauna noch mag ich mich im Schwimmbad in den Duschen ausziehen weil ich solche Probleme mit diesen "langen Dingern" habe und so möchte ich dies ändern lassen und habe mir die Seite der Clinic im Centrum in Mannheim angesehen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in dieser Klinik gemacht? Ich möchte ja schon wissen ob es viele negative oder positive Operationsergebnisse gibt!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

K
kaley_11914198
10.02.09 um 14:36

Mh
alles was ich bis jetzt gefunden habe ist eine gute bewertung, hier mal der link
http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-clinic-im-centru m-mannheim

mehr habe ich noch nicht erfahren, ich werde dort aber mal ein gespräch mit dem dr. vereinbaren und mir einfach mal anhören was der so spricht! weil die seite an sich finde ich schon seriös und die sind ja auf schönheits ops spezialisiert und haben auch einige kliniken in ganz deutschland. deshalb werde ich mal dort hin fahren aber erst im Juli/August weil ich ja erstmal noch meinen kleinen in 7 Wochen zur welt bringen werde

LG
Lilly

Gefällt mir

A
alya_11897318
11.02.09 um 12:43

Kann ich empfehlen !
Liebe Summerlili,
ich wurde letzten Sommer vom Dr. Solz in der Clinik im Centrum Mannheim operiert und bin zu 100 % zufrieden !!!! Ich kann ihn nur empfehlen! Die Klinik ist sehr seriös, sie sind sehr kompetent und ich bin total glücklich, es dort gemacht zu haben. Ich habe mich dort die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Viel Glück wünsche ich dir und hoffentlich konnte ich dir helfen.
Ladysifu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaley_11914198
11.02.09 um 22:17

Danke
für deine antwort! Das freut mich dass du so zufrieden mit ihm bist. ich werde mich dort auf alle fälle mal vorstellen und hoffentlich auch hinterher glücklich mit dem ergebnis sein

Gefällt mir