Home / Forum / Beauty / Classic tattoo berlin ( nie wieder )

Classic tattoo berlin ( nie wieder )

23. Januar 2014 um 20:22

Man hört und liest überall wie toll Classic Tattoo Berlin doch sein soll !!! Alles Lüge !!!!! Vorsicht Leute ihr verschwendet Geld und werdet euch ärgern wenn ihr dort hingeht.
Als erstes wird man dort als Kund behandelt wie der letzte Dreck. Du willst Ideen für dein neues Tattoo? Was in jedem studio normal ist ? Nöööö nicht von uns das musst du alles selbst machen !!!!!! Wir also nach hause, alles rausgesucht und am nächsten Tag wieder hin. Hinter der Theke wieder die selbe langgezogene Fratze mit schlechter Laune haut raus : das gefällt mir nicht !!!!! Ääääm muss es MIR od dem Studio gefallen ist es nicht mein Körper !?????
Nach 4x hin und her schicken einigten wir uns auf ein Tattoo das über den ganzen Arm gehen soll. Pro Stunde zahlt man 150. Das sind bei einer 3 st Sitzung einfach mal 450. Das Tattoo sollte in 6 Mon fertig sein !!!!! War wohl nix !!!!!! Zwischen jedem Termin lagen 3-4 Monate. Manchmal stand ich im laden und mir wurde gesagt das es heut doch nicht geht, ein anderes mal kam ich umsont weil spontan BTN Dreh war, das andere mal gab es einen Überfall, Bullen waren da und ich musste gehen. Kein einziges mal wurde ich entschädigt für das alles !!!!!! So..... Durch all DAS kam es dann zu einem Streit wegen meiner Beschwerde das man dort als Kunde wie ein Stück Scheisse behandelt wird. Es hiess : wir machen das wieder gut komm dann und dann zum Termin !"
Ich nehme mir frei, streite mich mit meinem Chef ,freue mich endlich passiert da mal was und was kommt jetzt ? Ich stehe im Laden und keiner weiss was von meinem Termin. Plötzlich heisst es ICH hätte mich nicht an Termine gehalten und daher wurde ich gestrichen aus dem Terminbuch. Ist das denn zu glauben ? Das hört sich doch an wie in einem Schlechten Film oder ? Ganz egal wie viel Geld man dort lässt, man wird immer behandelt wie das aller letzte. Ich Dummkopf empfahl einem Freund noch dieses Studio und was passiert ? Ein Fehler im Tattoo, den er selbst Bezahlen musste um es mit dem Laiser verbessern zu lassen.... Jetzt stehe ich da mit nem halben Tattoo und suche verzweifelt ein Studio das die Arbeit von einem anderen beendet. Wer sich auskennt weiss das ist nicht leicht. Also bitte leute, glaubt mir, teuer ist nicht gleich gut.
Classic Tattoo Berlin ist die grösste scheiss die es in berlin gibt. Da ist man als Kunde nichts wert !!!!!! Ich hoffe mit diesem Beritrag helfe ich anderen nicht das selbe durchmachen zu müssen.... Lg

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 12:04

Ich habs
gar nicht bis zum Ende gelesen....weil: warum lässt man sich ein Tattoo in einem Laden machen, wo man beim ersten Kontakt schon absolut unzufrieden ist??? Selbst Schuld!!!!

10 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 19:55
In Antwort auf ichauchwill

Ich habs
gar nicht bis zum Ende gelesen....weil: warum lässt man sich ein Tattoo in einem Laden machen, wo man beim ersten Kontakt schon absolut unzufrieden ist??? Selbst Schuld!!!!

Ganz einfach ....
Weil das Stidio nen super Ruf hat und ich nach 5 verkakten Tatoos mal ein anständiges wollte. Dafür nimmt was in kauf. Man sollte so dumme Antworten sein lassen wenn man die ganze Vorgeischichte nicht kennt. Und ich warne hier Leute davor und stelle keine Frage um dumme antworten zu bekommen.... Aber so sind Foren, es gibt IMMER ein paar Leute die kein Leben haben und sich wie eine Zecke überall einklingen um einmal Aufmerksamkeit zu bekommen. Du hattest deinen Auftritt schönen Abend

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 0:26
In Antwort auf anoush_12548202

Ganz einfach ....
Weil das Stidio nen super Ruf hat und ich nach 5 verkakten Tatoos mal ein anständiges wollte. Dafür nimmt was in kauf. Man sollte so dumme Antworten sein lassen wenn man die ganze Vorgeischichte nicht kennt. Und ich warne hier Leute davor und stelle keine Frage um dumme antworten zu bekommen.... Aber so sind Foren, es gibt IMMER ein paar Leute die kein Leben haben und sich wie eine Zecke überall einklingen um einmal Aufmerksamkeit zu bekommen. Du hattest deinen Auftritt schönen Abend

Guter Ruf???
Was bringt Dir das, wenn der Erstkontakt schon so dermaßen falsch läuft....


Übrigens, einen Auftritt brauche ich nicht, ein Leben hab ich auch und weißt Du, was ich noch habe??? 11 wunderschöne Tattoos :-P

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 16:28

Lesen lernen...
Wer sagt das es nicht gefiel ? Am Anfang war bis auf das hin un her alles super.... Was für ein lrankes Forum ist das hier eig ? Das jeder Kakvogel sich reinzeckt ? Sowas lächerlichers gibt es echt nur hier. Schlimmer als scheiss Facebook hahaahahahah nur frustrierte Bitches hier . Ich weiss ihr alle braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 19:27

Ich
vermute Pubertät oder Depressionen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 16:19

Schließe mich dem an
zu meinem weißen schriftzug wurde einfach mal ohne vorwarnung ein anthrazitfarbener hintergrund hinzugefügt.

darauf angesprochen kam: "aber sonst sieht man das doch nicht von weitem" ! (genau das ist sinn und zweck eines weißen tattoos...)

als ich eine entschädigung angesprochen habe (weil mir auch sonst kein konstruktiver vorschlag gemacht wurde), da mir diese dunkelgraue wolke echt so gar nicht passt und ich das ganze jetzt überstechen lassen muss, wurde mir tatsächlich gesagt, der artist habe ein recht auf ausbesserung, daher würde man mir das geld nicht zugestehen!

zum kotzen! anwalt ist dran und foren werden abgeklappert um die erfahrung zu teilen. ob das dem "krause" so gefällt, für was er da so geradestehen muss, werden wir sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 9:37
In Antwort auf ichauchwill

Guter Ruf???
Was bringt Dir das, wenn der Erstkontakt schon so dermaßen falsch läuft....


Übrigens, einen Auftritt brauche ich nicht, ein Leben hab ich auch und weißt Du, was ich noch habe??? 11 wunderschöne Tattoos :-P

Kann dir da nur Recht geben!
Man sollte nicht nur nach einem guten Ruf gehen,sondern nach seinem Bauchgefühl!
Bevor ich bei meinem jetztigern Studio ankam,habe ich mir einige andere angesehen,die immer so tolle Ergebnisse liefern sollten.
Bin bei allen wieder rückwärts raus,weil ich mich bei dem Erstgespräch schon nicht wohl gefühlt habe.
Von meinem jetztigen Studio habe ich gar nichts gehört, hab sie durch Zufall entdeckt, weil sie neben meiner Arbeit liegen.
Bin also spontan rein und war total begeistert von der Atmosphäre, den Leuten,den Ergebnissen und allem.
Direkt mal einen Termin ausgemacht und nicht enttäuscht worden.Super Leute, super Ergebnisse und echt saubere Arbeitsplätze.

Wer bei so einem schlechten ersten Eindruck tatsächlich einen festen Termin ausmacht und es zulässt, dass der Tätowierer so mit einem umgeht und einen hin und her scheucht,ist selbst Schuld.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 20:28
In Antwort auf anoush_12548202

Ganz einfach ....
Weil das Stidio nen super Ruf hat und ich nach 5 verkakten Tatoos mal ein anständiges wollte. Dafür nimmt was in kauf. Man sollte so dumme Antworten sein lassen wenn man die ganze Vorgeischichte nicht kennt. Und ich warne hier Leute davor und stelle keine Frage um dumme antworten zu bekommen.... Aber so sind Foren, es gibt IMMER ein paar Leute die kein Leben haben und sich wie eine Zecke überall einklingen um einmal Aufmerksamkeit zu bekommen. Du hattest deinen Auftritt schönen Abend

Besser Informieren!
Ich kann mir gut vorstellen, das du im Studio am Alexa warst oder? Wenn das so ist, kann ich dir was die "freundlichkeit" angeht recht geben, aber classic Tattoo hat nicht nur das Studio. Das Studio in der Torstraße ist meiner Meinung nach besser - das Personal ist wirklich freundlich und man wird beraten. Das nächste mal vielleicht informieren ob es noch weitere Studios gibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 8:38

Huhuuu
Wenn du magst kannst ja mal in lifestyletattoo Berlin Steglitz vorbeizukommen.

Mfg bonedog

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook