Home / Forum / Beauty / Cica-Care gel sheet zur Narbenbehandlung

Cica-Care gel sheet zur Narbenbehandlung

2. Januar 2006 um 13:25

Hallo,
hat jemand Interesse an diesen gel-sheets. Ich hatte letztes Jahr eine große Brustverkleinerung und habe ein großes Paket zur Narbenbehandlung. Ich brauche es nicht mehr und habe zwei Päckchen übrig. Die Apotheke nimmt sie nicht zurück und es wäre schade, da sie teuer sind (pro Päckchen ca. 72 Euro). Ich würde sie gerne für 50 Euro pro Päckchen abgeben incl. Porto. Mir haben sie sehr geholfen und ein Päckchen hält ca. 1 Monat. Die Größe pro Päckchen ist 12 cm x 15 cm und kann auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden. Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr, viele Grüße

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 21:07

Was ist das ?
Hallo, was sind den Gel-Sheets ???
LG
Knutsch74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2006 um 14:23
In Antwort auf elnora_12176613

Was ist das ?
Hallo, was sind den Gel-Sheets ???
LG
Knutsch74

Gel sheets/gel platte zur Narbenbehandlung
Das ist eine 15 x 12 cm gel Platte, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Weich wie Silikon und wird auf die Narben geklebt (klebt selbständig). Wird täglich abgespült und wieder aufgelegt. Soll das beste zur Narbenbehandlung sein, laut meiner Chirugin. Kann wie gesagt, auf narbengröße zugeschnitten werden.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 9:10

Cica-Care
Hallo Hanito,
habe gerade den Eintrag über Cica-Care gelesen. Hast du die Silikonplatten noch? Hatte vor 7 Wochen eine OP im Gesicht und mein Arzt hat mir zusätzlich zu zwei Narbensalben Cica-Care zur schnelleren Heilung empfohlen.Leider musste ich feststellen, dass auch Cica-care, genauso wie die Salben die ich habe, sehr teuer ist.Es gibt ja auch Narbenpflaster von Hansaplast, aber ich denke die werden nicht so gut helfen.
Viele Grüße Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen